Maße von einem Biker Helm...abgenommen von einem RS Propmasters- Helm

!!Achtung!!...dient nur als Hilfestellung

Forenbenutzer
Herkunft: Uffbasse...isch kumm aus de Palz, Longer ^^
Forenmitglied seit: 12 / 2008
Legion-ID: 7987
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Maße von einem Biker Helm...abgenommen von einem RS Propmasters- Helm

· 
Gepostet: 21.09.2025 - 16:45 Uhr  ·  #1
Hey ho...
ich dachte mir...gerade durch ein jüngstes Beispiel hier im Forum...hier ein paar Maßeinheiten vom Biker Helm hier reinzustellen.
Jedoch dienen sie nur als Hiflestellung. Da ja jeder Helm von seinen Grundmaßen anders ist.
Auch kommt es auf den Zusammenbau selbst an...das wird auch dadurch beeinflusst. Ich selbst habe jetzt schon ca. 20 Helme zusammen gebaut und komme meist i.d.R. auf diese Maße raus ( natürlich halte ich mich an diese Maße mit den Erfahrungen inkl. Verhaltensmustern z.B. beim Kippwinkel der Maske im Visor usw. )

Der Helm auf den Fotos ist ein RS Propmasters- Helm.

Die Maßen könnt ihr als Stütze verwenden für euren Helmzusammenbau, um euch einigermaßen zu orientieren.

Here we go--->>

Ich hoffe, das hilft ein wenig bei dem Zusammenbau des Helms. Nutzt dies in Verbindung mit guten Referenzbildern...davon gibt es ja zwischenzeitlich mehr als genug...sowohl hier als auch massig im Pathfinder- Detachment.

@ Mods: Auch dies hier bitte anpinnen zum leichteren Zugang...Danke im Sinne der Gemeinschaft ^_^

Cheers...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.