Holzoptik am DLT-19x

Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/val.…
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Holzoptik am DLT-19x

· 
Gepostet: 09.10.2024 - 18:53 Uhr  ·  #1
Servus zusammen, habe leider hierzu nichts gefunden. Für meinen zukünftigen Scout den ich zeitnah angehen möchte, habe ich den DLT -19x geplant, den ich auch schon fertig ausgedruckt habe. Meine Frage ist nun folgende : Ist es CRL konform die Schulterstütze (Endstück) und die beiden Griffe in Holzoptik zu lackieren? In den CRL´s steht halt nur schwarz, aber die MG34 hatten ja teils auch die eben genannten Teile in Holz, wie auch der spätere Nachfolger MG42.
Wäre halt optisch ein Hingucker.

Hoffe ihr wisst was ich meine....

Beste Grüße
Forenbenutzer
Homepage: facebook.com/TKTDC…
Forenmitglied seit: 01 / 2016
Legion-ID: 2301
Squad-Zugehörigkeit: WSQ

Betreff:

Re: Holzoptik am DLT-19x

· 
Gepostet: 09.10.2024 - 19:01 Uhr  ·  #2
Um es approven zu lassen würde ich es so machen wie es in den CRL beschrieben ist, oder du reichst zusätzliche Fotos aus den Filmen, Serien, Comics bzw Spiele ein die diese Holzoptik zeigen.
Ich kenne den DLT halt nur in schwarzer Optik.
Es war ja das Ziel die Blaster etwas zu entfremden auch wenn die original Waffen Holzoptik hatten heisst es nicht das es auch für die Star Wars Variante gilt.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 04 / 2016
Legion-ID: 30678
Squad-Zugehörigkeit: WSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 09.10.2024 - 19:21 Uhr  ·  #3
Tach, ich hab meinen DLT-19X komplett in schwarz approved bekommen. Nur am Ende, bevor die Schulterstütze kommt, habe ich einen silbernen Bereich wie auf dem Foto in der CRL für die Scouts ROTJ fertig gemacht. Mit einer Holzoptik kann ich persönlich nix anfangen; erinnert mich irgendwie an das G3 von der Bundeswehr :lol:

Hier noch ein Drop-Box-Link zu meinem DLT-19X
https://www.dropbox.com/scl/fo…an6m4&dl=0
Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/val.…
Forenmitglied seit: 10 / 2024

Betreff:

· 
Gepostet: 09.10.2024 - 23:09 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von TB-30678

Tach, ich hab meinen DLT-19X komplett in schwarz approved bekommen. Nur am Ende, bevor die Schulterstütze kommt, habe ich einen silbernen Bereich wie auf dem Foto in der CRL für die Scouts ROTJ fertig gemacht. Mit einer Holzoptik kann ich persönlich nix anfangen; erinnert mich irgendwie an das G3 von der Bundeswehr :lol:

Hier noch ein Drop-Box-Link zu meinem DLT-19X
https://www.dropbox.com/scl/fo…an6m4&dl=0

Danke fürs Input, war auch nur eine fixe Idee von mir, da ich schon ein paar Props mit Holzoptik versehen habe. Dachte mir es aber auch schon das es nix wird.
Nee, dann mache ich ihn auch so wie es konform ist.

Btw: Schick sieht er aus ... "TB-30678"
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.