Hab ich auch schobn gesehen. Ich würde mich auch wieder für eine Sammelbestellung bereitstellen, aber irgendwie ist es dieses Jahr anders, weil der Hersteller die Shirts wohl direkt zu den Käufern schickt. Beim letzten Run kamen die alle zu Mickey und der hat das zusammengestellt und dann verschickt. Ich hab die Versandkosten für die 25 Shirts bezahlt und dann wurde das geteilt. Das ist eigentlich so nicht mehr möglich, weil man das da im Shop gar nicht mehr beeinflussen kann und direkt $ 39 Versand zahlen muss. Ich bin aber dran und hab Mickey und John angeschrieben und versuche das zu klären.
Gude,
also dieses Mal läuft der ganze Prozess anders und ich weiß nicht, ob ich das so toll finde...
Wenn man einzeln über den Shop bestellt, dann bezahlt man die Versandkosten nach Deutschland schon automatisch mit ($ 38). Daher müssten wir, um tatsächlich am Versand zu sparen, einen Bestellvorgang mit der Anzahl an X Shirts machen, damit am Ende der Versand günstiger wird. Ich habe mal zum Testen 10 Shirts in den Shop geschmissen, da kostet das dann § 8, also knapp $ 8 pro Nase. Das ist schon ein Unterschied.
Der Run geht bis zum 23.10. und ist limitiert auf 350 Shirts. Ich könnte einen Moneypool einrichten in den jeder erstmal die Kosten für das Shirt einzahlt. Dann bestelle ich und strecke die Versandkosten vor und dann können wir die später Versand, Zoll, EUst und DHL in Deutschland auseinanderrechnen und dann zahlt ihr den Rest, wenn die Shirts da sind.
Frage wäre wie lange sammeln wir? Vorschlag wäre erstmal bis zum 18.10.
Hey,
Ich hab keinen zugriff auf den Run, wär aber auch dafür das man eine Sammelbestellung für die GG macht. Macht ja keinen Sinn unnötig viel für den Versand zu zahlen wenn man ja das dann auch günstiger in Deutschland verschicken könnte.
Guuuuude,
also, ich habe einen Moneypool angelegt. Wer bei der Sammelbestellung mitmachen will, der kann die $ 43 (38,99 €) dort einzahlen. Ich sammel bis zum 13.10. und werde dann gesammelt bestellen und die Kosten für Versand vorstrecken. Wenn Zoll, EUSt, DHL klar ist, teile ich euch den Anteil mit.
Ich will den nicht zu lange laufen lassen, da die Anzahl limitiert ist und je länger wir warten, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Run schon voll ist. Eine Sammelbestellung lässt sich im nachhinein nicht mehr zusammenstellen. Alle die schon bestellt haben, haben den Versand ja schon gezahlt. Trotz nachfragen ist man da leider nicht so flexibel von Seiten des Shopbetreibers...
Ich brauche dann von euch noch folgende Daten per PM
- Größe
- Art des Shirts (M / W / Kind)
- TK ID die ihr drauf habek wollt
- Name der vorne aufgebracht sein soll
Sollte eigentlich passen. Ab Mittwoch (US Zeit) ist es eigentlich für alle offen. Da läuft das hier intern noch. Aktuell gehen die glaube ich auch nicht so dolle weg.
Zitat geschrieben von TerekCyn
Zitat geschrieben von OnkelPaschulke
Denke der run ist nur für detachment agehörige?
Für eine Woche, danach ist der offen für alle
Danke für die Info, denke bis dahin habt ihr die Sammelbestellung schon fertig?
Sollte eigentlich passen. Ab Mittwoch (US Zeit) ist es eigentlich für alle offen. Da läuft das hier intern noch. Aktuell gehen die glaube ich auch nicht so dolle weg.
Zitat geschrieben von OnkelPaschulke
Denke der run ist nur für detachment agehörige?
Für eine Woche, danach ist der offen für alle
Danke für die Info, denke bis dahin habt ihr die Sammelbestellung schon fertig?
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.