Sorry 11 Uhr an der roten Wand. Wie im letzten Jahr.
Ich denke die kennen die meisten. Dort heben sich die Kostüme gut ab bei einem Gruppenfoto, von dort aus gehen wir dann zusammen noch in die Ladefläche ebenfalls wie im letzten Jahr und wir werden Fotos mit gemeinsam.mit den Shoretroopern und anderen Detachment Mitgliedern machen.
Wenn ich mich nicht komplett vertan habe, sollten wir bei den Shoretropern 2 Captains, 7 Squadleader, 4 Grunts und je 1 Heavy & Specialst haben. Also 15 insgesamt. Das dürften schonmal mehr sein, als andere Garrisons überhaupt haben ^^
Wenn ich mich nicht komplett vertan habe, sollten wir bei den Shoretropern 2 Captains, 7 Squadleader, 4 Grunts und je 1 Heavy & Specialst haben. Also 15 insgesamt. Das dürften schonmal mehr sein, als andere Garrisons überhaupt haben ^^
Das ist schonmal eine ordentliche Truppe.
Ich schätze mit ca 10 bis 15 + scouts.
Hallo zusammen, ihr habt ja ne große Truppe beisammen! Es wäre super, wenn ihr uns ein, zwei Bilder für Social Media zukommen lassen könntet? Ich bin bis einschließlich zweiter Sci Fi Show im Vader, könnte, wenn es keine Überschneidungen gibt, ggf dazu (rote Wand). VG Dave
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.