Die shins wurden erfolgreich aus TPU gemacht und somit ist die Rüstung jetzt fertig gewesen für einen full suit up. Und ich kann wirklich es nur empfehlen die shins aus TPU zu machen. Das macht es wirklich sehr angenehm zu tragen und sogar auch verstellbar in der Größe. Es geht nich kaputt beim drauf knieen und gleichzeitig ist es hart genug um nicht als anderes Material aufzufallen.
Hier sind paar Bilder vom suit up. Habe auch schon ein Ticket eröffnet, allerdings keine Email Bestätigung bekommen. Hoffe es ist trotzdem durchgekommen...
Ich schicke Dir gleich ne Antwort um zu testen ob es funktioniert. Wenn Du innerhalb der nächsten Stunde keine Mail bekommst und auch nichts im Spam ist, melde Dich bitte per PN bei mir, wir kriegen das schon hin.
Hallo Johannes,
Glückwunsch zur Fertigstellung deines ST Grunt. Sieht gut aus. Wobei ich mir aus deinen Bildern bzgl. der rechten Retangle Cutout nicht sicher bin, wieviele Erhebungen da unterhalb des Gitters zu sehen sind. Wenn es mehr als 17 sind, wird das wohl eher so nicht approved. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg fürs approval und guter WIP.
Ach und noch eine Kleinigkeit, die Orcas sind noch zu sauber
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.