Shoretrooper WIP

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2025
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Shoretrooper WIP

· 
Gepostet: 28.07.2026 - 11:44 Uhr  ·  #31
Ah ok interessant, ich werde mir das mit dem inneren Compartment nochmal anschauen, vielen Dank für den Hinweis.
Zu dem anderen muss ich aber auch beichten, dass der abdomen noch nicht fertig geschliffen ist.
Die cutouts hinten am Rücken sind generell auch bisher nur reingedrückt, dass es besser ausschaut, aber die muss ich auch noch schleifen..
Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: 28.07.2026 - 14:27 Uhr  ·  #32

Du meinst ja glaube ich diese Erhebungen ganz oben in dem inneren Kompartment rechts richtig?
Weil da hab ich jetzt bei dem Foto nochmal so gut wie es ging nachgezählt und habe 20 gezählt wie bei dem Teil bei mir.
Vielleicht aber auch Placebo der grüßt...
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2024
Legion-ID: 52511
Squad-Zugehörigkeit: WSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 28.07.2026 - 17:16 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von xHDTiger

Du meinst ja glaube ich diese Erhebungen ganz oben in dem inneren Kompartment rechts richtig?
Weil da hab ich jetzt bei dem Foto nochmal so gut wie es ging nachgezählt und habe 20 gezählt wie bei dem Teil bei mir.
Vielleicht aber auch Placebo der grüßt...

Hi,
ich meine die die auf dem Bild blau markiert sind. Ausserdem muss die Gitterstruktur oberhalb auch noch in beige lackiert sein. Aber sehe auf dem Bild jetzt das die korrekt lackiert sind.

Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: 30.07.2026 - 23:11 Uhr  ·  #34
Habe mich heute mal um mein Helmvisier gekümmert.
Initial hatte ich so Ersatz-Gesichtschutz Sheets, die man zum Schweißen, o.ä. verwendet, benutzt. Allerdings konnte man durch die wirklich ziemlich schlecht sehen und die klassischen Forney Schleifschilde, mit diesem grün tint habe ich nicht mehr gefunden, welche ich für alle bisherigen Projekte verwendet hatte. Deswegen musste ich improvisieren und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Motoradvisier doch gut funktionieren müsste. Diese müssen ja sehr lichtdurchlässig sein, um mit ihnen legal fahren zu dürfen. Gleichzietig aber auch von außen verspiegelt.
Also hab ich jetzt einfach mal eins bestellt und siehe da es hat tatsächlich relativ gut funktioniert. Zwar musste ich es mit meinem Lötkolben zurecht schneiden, was ziemlich lästig war, aber letztendlich schaut es von außen unaufällig aus und die Sicht ist nahezu perfekt.
Für Shore kann ich dementsprechend eine leichte Empfehlung ausprechen, ein Motoradvisier zu kaufen...
Hier paar Bilder:

Ist keine Schönheit, aber hält
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 02 / 2018
Legion-ID: 40193
Squad-Zugehörigkeit: NSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 31.07.2026 - 08:24 Uhr  ·  #35
Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: 01.08.2026 - 20:08 Uhr  ·  #36
Kleiner Photoshoot von gestern
Heute wurde aber auch gut Fortschritt gemacht. Alles außer Beine fertig geschliffen und lackiert...

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 22 · Cache Hits: 16   145   161 · Page-Gen-Time: 0.223361s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI