Yoyo
hab das Gefühl ich sollte mich mal langsam wieder melden, ist ja immerhin schon wieder fast ein Jahr vergangen
Habe mittlerweile eigentlich die ganze Rüstung ausgedruckt und zur hälfte würde ich sagen geschliffen. Zum schleifen bin ich jetzt folgt vorgegangen:
1. Grober schliff mit 180er auf dem Rohdruck, sodass der Druck schon ein gutes Stück glätter ist
2. Mit Spachtelmasse das ganze Teil beschmieren, sowie bei Verbindungstellen bissl extra drauf machen
3. Spachtelmasse gut abschleifen, bis der Druck gerade so an manchen Stellen wieder zum vorschein kommt
4. Filler Primer und dann mit 180er manchmal 400 Fertig machen
Das reicht im Grunde genommen für fast alles. An meiner Backplate musste ich SPachtel zweimal draufpacken, weil ich es schlecht zusammengebaut hatte.
Ansonsten bin ich aktuell vor allem damit beschäftigt Budget Soft goods zu finden und bin zumindest bei der Hose schonmal fündig geworden. Da schick ich auch nochmal irgendwann ein Bild von rein. An sich ist sie aktuell noch zu dunkel, wird aber denke durch das Weathering heller.
Mein Oberteil werde ich mir wohl selbst zusammennähen, falls ihr da irgendwelche Schablonen oder Anleitungen habt wärs aber auch ungemein praktisch.
Gerade eben bin ich schon bisschen auch am testen, wie die Rüstung sitzt bis hierhin und wie ich sie befestige. Dazu habe ich auch vor allem Durkcknöpfe bisher verwendet, allerdings sind die, die ich gekauft habe nicht so wiederstandsfähig wie erhofft, weshalb ich nochmal industrielles Velcro probiere.
Und hier mal paar Bilder wie es aktuell ausschaut. Mit dem weathering bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Wenn ihr irgendwas aufälliges seht oder Tipps habt, schreibt es sehr gerne.