Bitte alle Beteiligten Scouts des Gruppenfotos in Speyer sich kurz zwecks ID bei mir melden, ausser Dirtbag Squad Mitglieder und Andreas Johann von denen habe ich bereits die ID's.
@Laubi wie siehts eigentlich mit den Fotos aus der Antonov aus? Bekommen wir die auch noch?
Auf die warte ich noch.... ich aktuallisiere die Seite des Fotografen täglich, aber aktuell ist nur eines davon online. Sobald ich mehr habe, werde ich die auch posten. Ansonsten hier der Link zum selber-F5-drücken: Foto Sascha
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.