Phase II - realistic oder animated?

Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Plattling / München
Alter: 26
Beiträge: 7
Forenmitglied seit: 06 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Phase II - realistic oder animated?

 · 
Gepostet: 20.06.2024 - 18:29 Uhr  ·  #1
Hallo Soldaten,

ich recherchiere und plane aktuell für meine erste Rüstung und kann mich nicht so wirklich zwischen der animierten und der realistischen Version der Phase II entscheiden. Ich möchte meine Rüstung eh vorerst nur weiß haben, deswegen macht es (denke ich) hinsichtlich der Charaktere keinen Unterschied.
Mir ist aufgefallen, dass sich die Rüstungen vor allem auch bei Knien und Ellbögen unterscheiden, weil entweder extra Teile benutzt werden, oder halt nicht.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wo sich die Rüstungen im Bau oder im Tragekomfort da so unterscheiden, oder gibts Empfehlungen, was für mich als Einsteiger ohne Bau-Erfahrung besser machbar ist?

Danke schonmal
Gruß
Sebastian :-/
Noch neu hier ...
Avatar
Geschlecht:
Alter: 24
Beiträge: 1
Forenmitglied seit: 11 / 2018
Legion-ID: 32715
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Phase II - realistic oder animated?

 · 
Gepostet: 20.06.2024 - 21:25 Uhr  ·  #2
Hallo Sebastian,

Also ich habe beide Rüstungen und kann sagen das der Animated leichter zum bauen ist aber der realistic besser zu tragen ist. Beim realistic hast du um einiges mehr teile wie der Gürtel oder Ellenbogen und Knieschoner, das finde ich tatsächlich aber angenehmer. Alles in einem finde ich den realistic schöner nur ist halt etwas schwieriger zu bauen.
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Plattling / München
Alter: 26
Beiträge: 7
Forenmitglied seit: 06 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Phase II - realistic oder animated?

 · 
Gepostet: 20.06.2024 - 22:05 Uhr  ·  #3
Cool, danke für die Infos. Das habe ich schon so befürchtet, dass beide Rüstungen so ihre Vor- und Nachteile haben.