Änderungsschneiderei nahe Nürnberg für Änderungen an Imperial Line Officer gesucht

Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 12 / 2025
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Änderungsschneiderei nahe Nürnberg für Änderungen an Imperial Line Officer gesucht

· 
Gepostet: 21.05.2026 - 14:02 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meine Imperial Line Officer Uniform von Magnoli Clothiers bekommen und diese zum Approval eingereicht. Leider gab es noch ein paar (berechtigte) Einwände von Seiten der GMOs, weshalb einige Änderungen an der Uniform notwendig sind (Versetzen von Knöpfen, Versteifen der "Elefantenohren" in den Jodhpurs, Anpassungen am Hut).

Ich wollte damit einfach mal zu einer Änderungsschneiderei gehen und das richten lassen, allerdings waren die alle sehr zögerlich, weil sie Angst hatten irgendwas zu "verschlimmbessern". Bisher konnte ich niemanden dafür begeistern, sich das für mich anzusehen und ich selber kann es leider auch nicht.

Hat jemand von euch evtl. Erfahrungen mit einer Änderungsschneiderei im Raum Nürnberg, die so etwas gerne macht oder ggf. sowas sogar schon einmal gemacht hat? Ich suche quasi einen fränkischen Ableger des Atelier Nestler ;-)

Für sämtliche Tipps wäre ich sehr dankbar - solange klappere ich noch weiter Schneidereien ab :happy:

Danke!

Imperiale Grüße
Tim
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2024
Legion-ID: 52511
Squad-Zugehörigkeit: WSQ

Betreff:

Re: Änderungsschneiderei nahe Nürnberg für Änderungen an Imperial Line Officer gesucht

· 
Gepostet: 21.05.2026 - 16:48 Uhr  ·  #2
Schreib mal @furiosa (Antje Walzel) an und frag mal ganz lieb.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 12 / 2025

Betreff:

Re: Änderungsschneiderei nahe Nürnberg für Änderungen an Imperial Line Officer gesucht

· 
Gepostet: 22.05.2026 - 08:13 Uhr  ·  #3
Danke dir! Ich versuche mal mein Glück :-)
Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/velo…
Forenmitglied seit: 10 / 2017
Legion-ID: 50893
Squad-Zugehörigkeit: SESQ

Betreff:

· 
Gepostet: 22.05.2026 - 14:01 Uhr  ·  #4
Sonst vielleicht mal beim SWFN (Star War's Fanclub Nürnberg) fragen, ob sie jemanden empfehlen können? Falls Du da nicht eh schon Mitglied bist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 22 · Cache Hits: 16   95   111 · Page-Gen-Time: 0.462569s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI