Holster für Tie-Pilot Waffe

Welches Holster geht für wen klar?

Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 05 / 2024
Legion-ID: 18182
Squad-Zugehörigkeit: NSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Holster für Tie-Pilot Waffe

· 
Gepostet: 17.05.2026 - 16:12 Uhr  ·  #1
Da wir Piloten laut der CRL eine Pistole als Notverteidigung tragen dürfen, überlege ich welche ich nun trage.

Seit ich zugelassen bin, trage ich einen DH-17 in dem entsprechenden Holster rechts.
Nun habe ich aber einen Merr-Sonn Power5 für mich entdeckt und mag die kleinere Größe und das geringere Gewicht.

Mein Tie-Pilot ist aus ESB (die Version 2), was ja eigentlich nur aufgewärmte ANH Scenen sind. Die Holster in ANH sind braun, was zu den schwarzen Staff-Offizieren auch cool aussieht, und auch zum Piloten passen könnte?

Außerdem sehe ich viele Holster links, die dann "Cross"-gezogen werden, wie ist es da beim Piloten?

Just my 2 cents...

Garrison Membership Officer
Forenmitglied seit: 03 / 2021
Legion-ID: 20669
Squad-Zugehörigkeit: ESQ

Betreff:

Re: Holster für Tie-Pilot Waffe

· 
Gepostet: 17.05.2026 - 16:29 Uhr  ·  #2
Laut der aktuellen, überarbeiteten CRL, sind Waffen und Holster keine zugelassenen optionalen Zubehörteile mehr für Tie Piloten aus der OT.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 05 / 2024
Legion-ID: 18182
Squad-Zugehörigkeit: NSQ

Betreff:

Re: Holster für Tie-Pilot Waffe

· 
Gepostet: 17.05.2026 - 22:39 Uhr  ·  #3
Diese Änderung ist komplett an mir vorbeigegangen, ich ändere das dann auch ab sofort. Danke dir für die Info. :-D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 19 · Cache Hits: 16   77   93 · Page-Gen-Time: 0.516176s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI