Hi zusammen,
hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit Mike von DarksideCloset gemacht?
Ich habe bei Mike im Dezember einen Din Djarin BOBF Flightsuit bestellt. Die Qualität der Sachen sieht wirklich immer mega aus, da gibt’s eigentlich nichts zu meckern.. Aber: Bei der Bestellung im Dezember wurde mir eine Lieferzeit von ca. 26–28 Wochen genannt...
Was mir aber zunehmend Sorgen macht, sind die tatsächlichen Lieferzeiten. Ich habe inzwischen mehrere Nachrichten von Leuten bekommen, die teilweise schon extrem lange warten – teilweise über 2 Jahre, einer sogar wohl schon 36 Monate.
Da gehen bei mir ehrlich gesagt langsam die Alarmglocken an und ich überlege aktuell, ob ich noch länger warten soll oder lieber versuche, eine Rückerstattung zu bekommen.
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen:
Wartet hier noch jemand aktuell auf eine Bestellung?
Hat jemand seinen Flightsuit (oder andere Sachen) schon erhalten?
Wie waren eure Erfahrungen mit Versand, Qualität und Anpassungen?
Ich wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar, egal ob positiv oder negativ.
Danke euch!
hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit Mike von DarksideCloset gemacht?
Ich habe bei Mike im Dezember einen Din Djarin BOBF Flightsuit bestellt. Die Qualität der Sachen sieht wirklich immer mega aus, da gibt’s eigentlich nichts zu meckern.. Aber: Bei der Bestellung im Dezember wurde mir eine Lieferzeit von ca. 26–28 Wochen genannt...
Was mir aber zunehmend Sorgen macht, sind die tatsächlichen Lieferzeiten. Ich habe inzwischen mehrere Nachrichten von Leuten bekommen, die teilweise schon extrem lange warten – teilweise über 2 Jahre, einer sogar wohl schon 36 Monate.
Da gehen bei mir ehrlich gesagt langsam die Alarmglocken an und ich überlege aktuell, ob ich noch länger warten soll oder lieber versuche, eine Rückerstattung zu bekommen.
Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen:
Wartet hier noch jemand aktuell auf eine Bestellung?
Hat jemand seinen Flightsuit (oder andere Sachen) schon erhalten?
Wie waren eure Erfahrungen mit Versand, Qualität und Anpassungen?
Ich wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar, egal ob positiv oder negativ.
Danke euch!