Hallo aus Ludwigshafen am Rhein

Noch neu hier ...
Forenmitglied seit: 03 / 2026
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Hallo aus Ludwigshafen am Rhein

· 
Gepostet: 11.04.2026 - 13:53 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan, ich bin 45 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz.

Ich habe mich endlich dazu entschlossen dem Imperium beizutreten um gemeinsam mit euch Recht und Ordnung in der Galaxis durchzusetzen. Dafür habe ich mir einen schwarzen Offi zusammengestellt, mit dem ich mich demnächst offiziell um die Mitgliedschaft in der 501st bewerben möchte. Ich habe sehr darauf geachtet die CRL für einen Non-Saga Sicherheitsoffizier einzuhalten. Für den letzten Feinschliff möchte ich mir dann noch eure professionellen Meinungen und konstruktive Kritik hier im Forum einholen. Einen ersten Eindruck von meinem Kostüm bekommt ihr bereits über mein aktuelles Profilbild. Details folgen in Kürze im Offiziersbereich.

Mein Alter Ego ist Captain Terek Noir, ein auf Corulag geborener Offizier der imperialen Sicherheitstruppen. Meine Hauptaufgabe besteht in der Aufrechterhaltung der Ordnung und der Befriedung von Unruhen.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch und neue Kontakte. Am 17.5. werde ich auch auf der Power of Force sein – hoffentlich treffe ich dort schon einige von euch persönlich!

Viele liebe Grüße
Stephan

Lang lebe das Imperium!
Fördervereinsmitglied
Forenmitglied seit: 02 / 2026
Legion-ID: 91949
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

Re: Hallo aus Ludwigshafen am Rhein

· 
Gepostet: 11.04.2026 - 14:22 Uhr  ·  #2
Herzlich Willkommen im Club.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2024
Legion-ID: 52511
Squad-Zugehörigkeit: WSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 11.04.2026 - 14:44 Uhr  ·  #3
Hallo Stephan,
ich wünsche dir für dein Approval viel Erfolg. AUf der Power gibts reichlich Mitglieder von uns. Und Offis werden mit Sicherheit auch genug da sein, mit denen du dich über die Feinheiten austauschen kannst. Evtl. kannst du ja auch mit einem GMO quatschen.

Gruß und bis zur Power
Fördervereinsmitglied
Homepage: lukas-r2d2.jimdo.c…
Forenmitglied seit: 02 / 2019
Legion-ID: 21969
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 13:58 Uhr  ·  #4
Herzlich Willkommen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 22 · Cache Hits: 16   95   111 · Page-Gen-Time: 0.109216s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI