Hello There aus NRW

Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 05 / 2024
Legion-ID: 99898
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Hello There aus NRW

· 
Gepostet: 04.10.2025 - 18:02 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

jetzt wird es mal Zeit, dass ich mich vorstelle, schließlich bin ich ja schon seit ein paar Tagen im Forum unterwegs. Ich bin Pia, 26 Jahre alt und seit ungefähr 2 Wochen mit meinen ICAT-Commander approved. Am Sonntag in Speyer war ich auch schon das erste Mal im Tank unterwegs. 😃
Ein screenaccurate Rüstung zu bauen, war schon lange mein Ziel, da kann ich jetzt einen Haken dran machen. Jetzt juckt es mich schon in den Fingern, eine neue Rüstung anzufangen, vielleicht einen Shoretrooper oder einen Sandtrooper. Als erstes werde ich aber zusätzliche Schulter- und Brustplatten und einen Shorehelm machen, um auch noch die weiße Variante des ICAT und den AT-ACT-Driver approved zu bekommen.
Wenn ich nicht gerade an meinen Rüstungen bastle (ich habe auch noch einen Mando), arbeite ich gerne an meiner Clonetrooper-Helmsammlung - man kann schließlich nie zu viele Helme haben. :D

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Cheers
Pia
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 05 / 2020
Legion-ID: 91917

Betreff:

Re: Hello There aus NRW

· 
Gepostet: 04.10.2025 - 18:43 Uhr  ·  #2
Nabend Pia,
gönnen! Kommt nicht so oft vor, dass ein Tank als erstes eingereicht wird. Klasse! Sieht man leider viel zu selten.
Frohes basteln und vllt bis bald mal auf einem Troop! :)

Grüße
Leif
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2024
Legion-ID: 52511

Betreff:

· 
Gepostet: 04.10.2025 - 18:47 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Barriss_Offee1301

Hallo zusammen,

jetzt wird es mal Zeit, dass ich mich vorstelle, schließlich bin ich ja schon seit ein paar Tagen im Forum unterwegs. Ich bin Pia, 26 Jahre alt und seit ungefähr 2 Wochen mit meinen ICAT-Commander approved. Am Sonntag in Speyer war ich auch schon das erste Mal im Tank unterwegs. 😃
Ein screenaccurate Rüstung zu bauen, war schon lange mein Ziel, da kann ich jetzt einen Haken dran machen. Jetzt juckt es mich schon in den Fingern, eine neue Rüstung anzufangen, vielleicht einen Shoretrooper oder einen Sandtrooper. Als erstes werde ich aber zusätzliche Schulter- und Brustplatten und einen Shorehelm machen, um auch noch die weiße Variante des ICAT und den AT-ACT-Driver approved zu bekommen.
Wenn ich nicht gerade an meinen Rüstungen bastle (ich habe auch noch einen Mando), arbeite ich gerne an meiner Clonetrooper-Helmsammlung - man kann schließlich nie zu viele Helme haben. :D

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Moin,
denk dran, trotz der ganzen Vorhaben, dich für Bochum einzutragen! Und bzgl. Shore, unser gemeinsamer Freund wird sich sicherlich sehr freuen!

VG

Cheers
Pia
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 05 / 2024
Legion-ID: 99898

Betreff:

· 
Gepostet: 09.10.2025 - 15:09 Uhr  ·  #4
Lieben Dank euch beiden für das nette Willkommen! Ich hoffe auch, dass sich bald noch mehr Tanks dazugesellen werden. :)
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2022
Legion-ID: 13725
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 10.10.2025 - 07:19 Uhr  ·  #5
Herzlichen Glückwunsch zum Approval Pia.

Viel Spaß beim Troopen.
Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/mell…
Forenmitglied seit: 06 / 2025
Legion-ID: 25265

Betreff:

· 
Gepostet: 10.10.2025 - 14:56 Uhr  ·  #6
Herzlich Willkommen 😁
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.