BF2 Republic Commando

(End of WiP)

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/rc.k…
Forenmitglied seit: 02 / 2025
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

BF2 Republic Commando

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 12:25 Uhr  ·  #1
Nun habe ich es doch noch geschafft, kurz vor Speyer meinen RC fertig zu stellen. bei der letzten Anprobe haben wir noch verschieden Kleinigkeiten festgestellt, die ich in den kommenden Tagen beheben muss, aber hier schon einmal ein erster Eindruck. In den kommenden Tagen möchte ich auch die Fotos für den Mitgliedsantrag machen - hat hierzu noch jemand Tipps bzgl. der Detailfotos? Sowie ich den Antrag verstanden habe, ist man auf 20 Bilder beschränkt? Da kommt man mit der RC Rüstung kaum hin :D

Hier noch einmal von allen vier Seiten:

Fördervereinsmitglied
Forenmitglied seit: 06 / 2017
Legion-ID: 66877
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

Re: BF2 Republic Commando

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 12:55 Uhr  ·  #2
Ich bin kein GMO. Aber in der Regel langen Fotos von allen vier Seiten. einmal Arme unten, einmal Arme oben von der Seite. Wenn Details benötigt werden fragen die GMO an und und kannst diese nachreichen. Viele Details kann man auf den vier Seiten erkennen in der Regel. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ich kenne mich mit Commandos schlecht aus, aber finde er sieht gut aus. Erinnert mich an den Klon aus Österreich :D
Fördervereinsmitglied
Forenmitglied seit: 12 / 2008
Legion-ID: 1657
Squad-Zugehörigkeit: WSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 13:00 Uhr  ·  #3
Glückwunsch zum fertigen RC!

Ich weiß leider nicht wie die Oberarme beim BF aussehen, aber im Gegensatz zum normalen RC sind die verdreht. Check das besser nochmal wie der BF die hat…und dann bis Speyer, Nervod.
Garrison Membership Officer
Forenmitglied seit: 03 / 2021
Legion-ID: 20669
Squad-Zugehörigkeit: ESQ

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 13:06 Uhr  ·  #4
Tatsächlich beschleunigt es den Antrag ungemein wenn Du von selber schon Detailfotos einreichst.
Wenn Du diese dann auch noch gut beschriftest wird’s noch schneller.

Welche Detailfotos für welches Kostüm wichtig sind kannst Du sehr gut anhand der CRL herausfinden. Schau Dir jeden Punkt der CRL an und schaue selber ob Du auf Deinen aktuellen Bildern diesen Punkt zweifelsfrei prüfen könntest. Wenn Du das nicht kannst, mach ein Detailfoto von dem Teil.

Achte bei den Bildern auch auf eine ausreichende Auflösung. Wenn wir beim Zoomen um Details abprüfen zu können nur noch Pixelsalat sehen fordern wir komplett neue Bilder an. Aber auch das kannst Du vorher ja selber prüfen und vermeiden.

Die Anzahl der Bilder ist nicht begrenzt. Wenn Du das Ticket mit der maximalen Anzahl an Bildern erstellt hast, gehst Du einfach mit dem Link aus der Dir zugegangenen Email in das Ticket und antwortest dort. Du kannst dann in der Antwort wieder Bilder hochladen.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 07 / 2017
Legion-ID: 10276
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 17:15 Uhr  ·  #5
Ich hab keine Ahnung vom RC aber bin Fan von Kostümen die auch etwas Arbeit machen und am Ende einfach richtig geil rüberkommen... Gratuliere dir schonmal dazu und drücke dir die Daumen für ein schnelles unproblematischer Aproval. Und viel Spass in Speyer
Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 20:45 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Darth Hogge

Ich weiß leider nicht wie die Oberarme beim BF aussehen, aber im Gegensatz zum normalen RC sind die verdreht. Check das besser nochmal wie der BF die hat…und dann bis Speyer, Nervod.

Danke und Danke für den Hinweis, das ist mir auf den Fotos auch aufgefallen, dass es "komische" aussieht. Ich muss noch eine "Anleitung" für den Waffenträger erstellen, ich kann die selbst nicht anziehen und bin hier die Willkür der unterstützenden Person ausgeliefert :-D - Tatsächlich sind uns noch ein paar Punkte aufgefallen, Das Neckseal schließt nicht richtig, die Oberarme wie auf dem Foto zu sehen verdrehen sich, die Seiten schließen nicht ganz bündig und noch ein, zwei Sachen aber das bekommen wir noch hin.
Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 20:49 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Berlin_Boba

Welche Detailfotos für welches Kostüm wichtig sind kannst Du sehr gut anhand der CRL herausfinden. Schau Dir jeden Punkt der CRL an und schaue selber ob Du auf Deinen aktuellen Bildern diesen Punkt zweifelsfrei prüfen könntest. Wenn Du das nicht kannst, mach ein Detailfoto von dem Teil.

Danke. Aus der CRL habe ich schon eine Checkliste erstellt und die letzten Tage abgearbeitet. Aber mit dem Hinweis weiß ich, auf was ich achten muss.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 06 / 2019
Legion-ID: 90225
Squad-Zugehörigkeit: SESQ

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 20:52 Uhr  ·  #8
Sieht klasse aus!
Fördervereinsmitglied

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 21:54 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von rckatarn

Zitat geschrieben von Darth Hogge

Danke und Danke für den Hinweis, das ist mir auf den Fotos auch aufgefallen, dass es "komische" aussieht. Ich muss noch eine "Anleitung" für den Waffenträger erstellen, ich kann die selbst nicht anziehen und bin hier die Willkür der unterstützenden Person ausgeliefert :-D - Tatsächlich sind uns noch ein paar Punkte aufgefallen, Das Neckseal schließt nicht richtig, die Oberarme wie auf dem Foto zu sehen verdrehen sich, die Seiten schließen nicht ganz bündig und noch ein, zwei Sachen aber das bekommen wir noch hin.

Yep. Kenne ich. Zum Glück ist meine Frau da mittlerweile fit drin und zur Sicherheit empfehle ich Dir einfach ein paar ausgedruckte Referenzbilder dabei zu haben.

Ohne meine Liste der Reihenfolge wie ich wann was genau anziehe komme ich selber nicht weit!!! ;-)

Freu mich auf Bilder mit Dir in Speyer!
Fördervereinsmitglied

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2025 - 21:56 Uhr  ·  #10
PS: die Oberarme fixiere ich mit Klett am Anzug (weich an der Armor und kratzig am Suit).
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.