Takanoart auf Etsy

Finger weg

Fördervereinsmitglied
Homepage: einfachtierschutz.…
Forenmitglied seit: 11 / 2024
Legion-ID: 10645
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Takanoart auf Etsy

· 
Gepostet: 01.09.2025 - 18:39 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit obigem Verkäufer berichten

Er verkauft auf Etsy "Finest Quality Costume Parts"

Ich habe von ihm zuerst einen geweatherten Snowtrooper Duster und Taschen geordert und dann im weiteren Verlauf, die kompletten HardParts bis auf den Helm den ich von einem GG MItglied bekam.

Jetzt über zwei Monate später, kann ich jedem nur abraten da zu bestellen

Der Duster und die Taschen kamen an, nicht geweathert.

Sollte die zurück schicken, hab ich gemacht, Annahme wurde verweigert und ich hab die Pakete wieder zurück bekommen. Sprich zweimal Porto plus DHL Gebühr von 10€ (40€ all inklusive) verbrannt!!

Hardparts kamen nie an, wurde wöchentlich vertröstet (Lieferzeit war 4 Wochen)

Immerhin habe ich gerade nach Ankündigung rechtlicher Schritte mein Geld zurück bekommen

Ich mach das jetzt hier seit fast einem Jahr und habe bis auf RWA (Tie Pilot) und Iron Motion (Sandtrooper) nur schlechte Erfahrungen mit Shops und Verkäufern gemacht, die Kostüme anbieten
Fördervereinsmitglied
Forenmitglied seit: 05 / 2022
Legion-ID: 14270
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Takanoart auf Etsy

· 
Gepostet: 01.09.2025 - 21:02 Uhr  ·  #2
Hallo Jens,

ich fürchte, nicht nur Dich, auch viele andere wird es schon erwischt haben.
Ich selbst wollte mir dort mal den animated clone holen und bin heilfroh, dass ich die vermeintlich teurere, aber auch bessere Variante gewählt habe.
Recherche im Forum und am besten in den Detachments ist durch Nichts zu ersetzen. Im Zweifelsfall eröffnet man einen Thread im Forum und fragt.
Niemand wird einen den Kopf abreißen und irgendwann haben wir alle mal angefangen.
Ich denke, Du musst es als "Lehrgeld" abschreiben und bist mit 40,- € sogar noch glimpflich davon gekommen.

Glückauf
Wolfgang
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.