Hallo zusammen,
ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit obigem Verkäufer berichten
Er verkauft auf Etsy "Finest Quality Costume Parts"
Ich habe von ihm zuerst einen geweatherten Snowtrooper Duster und Taschen geordert und dann im weiteren Verlauf, die kompletten HardParts bis auf den Helm den ich von einem GG MItglied bekam.
Jetzt über zwei Monate später, kann ich jedem nur abraten da zu bestellen
Der Duster und die Taschen kamen an, nicht geweathert.
Sollte die zurück schicken, hab ich gemacht, Annahme wurde verweigert und ich hab die Pakete wieder zurück bekommen. Sprich zweimal Porto plus DHL Gebühr von 10€ (40€ all inklusive) verbrannt!!
Hardparts kamen nie an, wurde wöchentlich vertröstet (Lieferzeit war 4 Wochen)
Immerhin habe ich gerade nach Ankündigung rechtlicher Schritte mein Geld zurück bekommen
Ich mach das jetzt hier seit fast einem Jahr und habe bis auf RWA (Tie Pilot) und Iron Motion (Sandtrooper) nur schlechte Erfahrungen mit Shops und Verkäufern gemacht, die Kostüme anbieten
ich möchte kurz über meine Erfahrungen mit obigem Verkäufer berichten
Er verkauft auf Etsy "Finest Quality Costume Parts"
Ich habe von ihm zuerst einen geweatherten Snowtrooper Duster und Taschen geordert und dann im weiteren Verlauf, die kompletten HardParts bis auf den Helm den ich von einem GG MItglied bekam.
Jetzt über zwei Monate später, kann ich jedem nur abraten da zu bestellen
Der Duster und die Taschen kamen an, nicht geweathert.
Sollte die zurück schicken, hab ich gemacht, Annahme wurde verweigert und ich hab die Pakete wieder zurück bekommen. Sprich zweimal Porto plus DHL Gebühr von 10€ (40€ all inklusive) verbrannt!!
Hardparts kamen nie an, wurde wöchentlich vertröstet (Lieferzeit war 4 Wochen)
Immerhin habe ich gerade nach Ankündigung rechtlicher Schritte mein Geld zurück bekommen
Ich mach das jetzt hier seit fast einem Jahr und habe bis auf RWA (Tie Pilot) und Iron Motion (Sandtrooper) nur schlechte Erfahrungen mit Shops und Verkäufern gemacht, die Kostüme anbieten