Das sind meine von Keep Trooping aka IB Boots. Aber ich muss dich warnen. Die Qualität ist nicht so berauschend. Beim ersten Paar sind nach dem ersten Troop die Klebenähte an der Sohle aufgegangen. Nachdem ich das reklamiert hatte, bekam ich gratis ein zweites Paar zugeschickt. Und auch bei diesem gingen nach dem ersten Troop die Klebenähte auf. Die scheinen also ein grundsätzliches Problem mit ihrem Klebstoff zu haben. Für über 300 Euro das Paar echt nicht zufriedenstellend.
Das sind meine von Keep Trooping aka IB Boots. Aber ich muss dich warnen. Die Qualität ist nicht so berauschend. Beim ersten Paar sind nach dem ersten Troop die Klebenähte an der Sohle aufgegangen. Nachdem ich das reklamiert hatte, bekam ich gratis ein zweites Paar zugeschickt. Und auch bei diesem gingen nach dem ersten Troop die Klebenähte auf. Die scheinen also ein grundsätzliches Problem mit ihrem Klebstoff zu haben. Für über 300 Euro das Paar echt nicht zufriedenstellend.
Tausend Dank. Mir ging es nur um die Klebestreifen. Im Foto der CRL sieht man die nicht richtig
Zitat geschrieben von Jens Waldinger"]
[quote="Daniel_Groebke
Im Foto der CRL sieht man die nicht richtig
Die CRL für den Commander ist auch echt unterirdisch. Ich hab das damals beim Bau von meinem im Blizzard Force Detachment auch angemerkt und Änderungsvorschläge eingebracht, aber so wirklich interessiert hat das niemanden. Es gibt ein paar "behind the scene" Fotos des Kostüms aus ESB im Internet, daran hab ich mich gehalten.
Zitat geschrieben von Daniel_Groebke"]
[quote="Jens Waldinger
Zitat geschrieben von Daniel_Groebke
Im Foto der CRL sieht man die nicht richtig
Die CRL für den Commander ist auch echt unterirdisch. Ich hab das damals beim Bau von meinem im Blizzard Force Detachment auch angemerkt und Änderungsvorschläge eingebracht, aber so wirklich interessiert hat das niemanden. Es gibt ein paar "behind the scene" Fotos des Kostüms aus ESB im Internet, daran hab ich mich gehalten.
Das sind die einzigen bekannten Orginalaufnahmen des Commanders. Das Kostüm gabs nur einmal für ESB. Naja, bei 'ner Screentime von drei Sekunden auch nicht verwunderlich Im Übrigen ist wohl bis heute nicht bekannt wo das Kostüm abgeblieben ist.
Das wirst du sehen wenn du den Eimer auf hast. Ich habe in allen Helmen Lüfter verbaut, ich mag die Neckteile net.
Im Guard brauchst eine andere Lüfterkonstruktion ( da hab ich schon geile Konstruktionen mit Lego gesehen ), als im TK, TB, TA, BH etc., ein Boushh hat wenig bis gar keinen Platz für Luftquirl.
Die Hauptinfos bekommst in den entsprechenden Detachments durch entsprechendes Einlesen in's Kostüm. Das ist Zeitintensiv, aber nur so bekommst auch einen Bezug zum jeweiligen Kostüm.
Nur "ich kauf das jetzt mal", hat meistens nie funktioniert, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Kann da nur so etwas (o. Ä.) empfehlen - gibt es in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen.
Eignet sich auch sehr gut beim Royal Guard Helm: Nackenventilator
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.