Deutsche Defenders Member

Medem Kaserne Holzminden

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Beedo Voleres Logo
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 04 / 2023
Legion-ID: 18116
Squad-Zugehörigkeit: NSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Deutsche Defenders Member

· 
Gepostet: 05.05.2025 - 19:09 Uhr  ·  #1
Wir haben ein Event in der Medem Kaserne Holzminden, für die Deutsche Kinderkrebshilfe, im letzen Jahr wurde die gesamt Spendensumme von 1Mio € geknackt.
Hier der Link für eure Anmeldung. Fragen und Diskussionen bitte im Defenders Forum .

https://facebook.com/events/s/…105760151/

Gruss Michael
2. Executive Officer / Squad Leader WSQ
Homepage: ruhrpott-trooper.d…
Forenmitglied seit: 11 / 2017
Legion-ID: 20610
Squad-Zugehörigkeit: WSQ

Betreff:

Re: Deutsche Defenders Member

· 
Gepostet: 05.05.2025 - 19:42 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Beedo

Wir haben ein Event in der Medem Kaserne Holzminden, für die Deutsche Kinderkrebshilfe, im letzen Jahr wurde die gesamt Spendensumme von 1Mio € geknackt. Eingeladen sind wir wir von der Endorbase OWl die das Event seit 2019 unterstützt.
Hier der Link für eure Anmeldung. Fragen und Diskussionen bitte im Defenders Forum .

https://facebook.com/events/s/…105760151/

Gruss Michael

Ich gehöre zwar selbst dem Defender Detachment an, aber ich bin da ganz ehrlich (völlig ungeachtet meiner Dienstposten innerhalb der GG) gar nicht von angetan, das ihr im GG Forum für ein Event der Endorbase OWL für Unterstützung durch andere Defender Mitglieder werbt, aber scheinbar kein Interesse habt, die GG "an sich" einzuladen.

Und ja, du schreibst in der "wir Form" im Bezug auf die Defender, da du aber meines wissens nach auch der Endorbase OWL angehörst, ist das für mich irrelevant.

Dieser Text entstand ohne Absprache mit Martin und Carsten
Wer ein Problem damit hat, kann dieses gern direkt an mich adressieren und muss dafür nicht den Kummerkasten bemühen.
Beedo Voleres Logo
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 04 / 2023
Legion-ID: 18116

Betreff:

· 
Gepostet: 05.05.2025 - 20:16 Uhr  ·  #3
Hallo ich habe es mal überarbeitet.

Betreff:

· 
Gepostet: 05.05.2025 - 20:27 Uhr  ·  #4
Ändert nichts am Kontext, welcher auch in meinem Zitat deines Ursprungsposting weiter erkennbar ist.

Du suchst weiterhin im GG Forum nach anderen Defender Mitglieder ohne die GG selbst einzuladen.

Und das finde ich von (grade) einem GG Mitglied im GG Forum nicht okay und bitte ich (nun in Funktion als 2. GXO) künftig zu unterlassen.

Entweder wird die GG über den GCO oder einen Squad Leader eingeladen oder sucht euch weitere Teilnehmer auf anderen Plattformen, wenn ihr "uns" nicht dabei haben wollt.
Forenbenutzer
Herkunft: Dieburg, Germany , Sumter South Carolina USA
Forenmitglied seit: 12 / 2017
Legion-ID: 19290
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 05.05.2025 - 21:52 Uhr  ·  #5
(English)
Hi Ken , Your a Defenders member which i respect, due to the factor that it only includes the Private endorsements within a long period, which did not concern the Defenders Detatchment (LFL) as well other memberships. (We understand your concern)!
This event for sponsorship for 1 million € for the year of 2024 was a miss calculated status and expressed online incorrectly, in 23-24.04.24 was a donation recieved for 80,000€ yet in completion threw out the years span they completed yet the Defenders had nothing to doo with this donation of 1 Million € within the time frame from 1997 to 2024 for Charity causes under the"Stiftung Deutches Kinder Krebs Hilfe", threw the German Bundeswehrhilfe!

We would gladly from my information be able to invite you for this next event coming up in Holz Minden, 37603 Germany .

(Deutsche)
Hallo Ken, du bist Mitglied der Defenders, was ich sehr respektiere, da es nur private Unterstützungen über einen langen Zeitraum umfasst, die nicht das Defenders Detachment (LFL) oder andere Mitgliedschaften betrafen. (Wir verstehen deine Bedenken)!

Diese Veranstaltung zur Förderung von 1 Million € für das Jahr 2024 wurde falsch berechnet und online falsch dargestellt. Am 23. und 24.04.24 ging eine Spende in Höhe von 80.000 € ein, die jedoch den Zeitraum der geleisteten Spende nicht berücksichtigte. Die Defenders hatten mit dieser Spende von 1 Million € aus dem Zeitraum von 1997 bis 2024 für wohltätige Zwecke der Stiftung Deutsche Kinder Krebs Hilfe (Bundeswehrhilfe) nichts zu tun!

Nach meinen Informationen laden wir dich gerne zu dieser nächsten Veranstaltung in Holzminden, 37603 Deutschland, ein.
Veranstaltung: Modellbau-Ausstellung zu Gunsten der Stiftung der Deutschen Kinder Krebshilfe.
Vom 23.04.-24.04.25
Bundeswehr-Pionierkaserne, Holz Minden, 37603 DE
Falls die deutsche Garnison zu diesem Zeitpunkt Interesse an einer Reaktion hat, sind Sie als Defenders-Mitglied herzlich willkommen. (Nicht für Nicht-Defender-Mitglieder.)
Ken, herzlich willkommen, hoffentlich klärt das die Sache!
Ich hatte keine Ahnung von dem Beitrag und werde daher als Verbindungsadministrator reagieren.
Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter meiner Nummer 0174 4775435.
Ihr Verbindungsvertreter für Defenders in Deutschland.
Event : Modellbau Austellung zu Gunsten der Stifftung der Deutsche Kinder Krebshilfe.
Von 23.04-24.04. 25
Bundeswherhr Pioneer Kaserne , Holz Minden, 37603 DE

Betreff:

· 
Gepostet: 05.05.2025 - 22:33 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Comando Slayer

[...]

We would gladly from my information be able to invite you for this next event coming up in Holz Minden, 37603 Germany .

(Deutsche)
[...]
Falls die deutsche Garnison zu diesem Zeitpunkt Interesse an einer Reaktion hat, sind Sie als Defenders-Mitglied herzlich willkommen. (Nicht für Nicht-Defender-Mitglieder.)
Ken, herzlich willkommen, hoffentlich klärt das die Sache!
[...]

Ich werde im deutschen Forum nicht auf Englisch antworten.

Der folgende Satz steht nur im "deutschen" Text Teil, daher bin ich mir nicht sicher was er im Original bedeuten soll.

Zitat
(Nicht für Nicht-Defender-Mitglieder.)

So wie er übersetzt ist, verstehe ich ihn, dass nur andere Defender eingeladen sind, aber keine "nicht Defender".

Daher verweise ich auf meine vorherigen Beiträge

Wenn ihr die GG zu Defender Events einladen möchtet, dann bitte über das Kontaktformular an den GCO oder die Squad Leader.

Aber wir werden es nicht dulden dass andere Clubs (egal ob LFL anerkannt oder die SW Freunde XY) über das GG Forum Teilnehmer suchen, aber die GG selbst nicht einladen (warum auch immer).

Wenn ihr nur weitere Defender sucht, dann macht das bitte über andere Plattformen.
Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: 05.05.2025 - 23:11 Uhr  ·  #7
(English)
Hi Ken, that is not the situation. we involve every respectable member who has joined on a multi membership that is internationally known.
If the German Garrison would like to join which you are as well as myself doing charity work, then you are most welcome, therefore we commend certain Non Profit Associations to tribute to the charity cause. Since you have been alerted to this announcement which I am not in charge of, you can always contribute efforts towards to the cause.
What I am noticing is that you have a problem against the invitation.

(However, we will not tolerate other clubs (regardless of whether they are LFL-approved or SW Friends XY) seeking participants via the GG forum but not inviting the GG themselves (for whatever reason).

If you are only looking for more Defenders, please do so via other platforms).

The situation is that you joined as a Defender, and that Lucas Film Limited, Is the Trademark we would hope you understand the establishment which Albin Johnson created , Defender or non Defender.
Point is we are trying to help not reduce.
Ken if you would like to join as a Defender as well other 501st member´s you can gladly join, all though the Defenders criterior involves within there profession.
If the German Garrison would like to be involved as a guest association then please let us know, but we do have other German Garrison Members that are contributing to the cause.
So basically we are all under a Umbrella of good dedication, therefore we should not judge from one another,
Hope you Understand.

(Deutsch)
Hallo Ken, das ist nicht der Fall. Wir beziehen jedes seriöse Mitglied ein, das eine international bekannte Multi-Mitgliedschaft abgeschlossen hat.
Wenn die German Garrison (du und ich engagieren uns für wohltätige Zwecke) beitreten möchte, bist du herzlich willkommen. Wir empfehlen daher bestimmten gemeinnützigen Vereinen, sich für den wohltätigen Zweck einzusetzen. Da du über diese Ankündigung informiert wurdest, für die ich nicht verantwortlich bin, kannst du jederzeit einen Beitrag leisten.

Mir fällt auf, dass du ein Problem mit der Einladung hast.

(Wir dulden es jedoch nicht, dass andere Vereine (egal ob LFL-zugelassen oder SW Friends XY) über das GG-Forum nach Teilnehmern suchen, die GG aber nicht selbst einladen (aus welchen Gründen auch immer).

Wenn du nur weitere Verteidiger suchst, tue dies bitte über andere Plattformen.)

Du bist als Verteidiger beigetreten und Lucas Film Limited ist die Marke. Wir hoffen, du verstehst die von Albin Johnson geschaffene Institution, egal ob Verteidiger oder nicht.

Wir wollen helfen, nicht einschränken.
Ken, wenn du als Verteidiger mitmachen möchtest, kannst du ebenso wie andere Mitglieder der 501st gerne beitreten, auch wenn die Kriterien der Verteidiger ihren Beruf betreffen.

Wenn die Deutsche Garnison als Gastverein mitmachen möchte, lass es uns bitte wissen. Wir haben aber auch andere Mitglieder der Deutschen Garnison, die sich für die Sache engagieren.

Im Grunde sind wir alle von großem Engagement geprägt und sollten daher nicht übereinander urteilen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: 05.05.2025 - 23:24 Uhr  ·  #8
To note Ken if you checked your Defenders Forum you would find this.

Anmerkung: Ken: Wenn Sie Ihr Defenders-Forum überprüft hätten, würden Sie Folgendes finden.

German Military Bundeswehr 1st Divison Infantry Support, Holz Minden Germany
Post by Michael_Breunig » Wed Mar 19, 2025 2:11 am

(English)
One time a Year the German Bundeswehr has a demonstration on its new Militant Leopard Panzer (Tank) BT Groups ,the Pioneer Kaserne.
Within the the structure the German Military offered us a demonstration within good spirit to have a open showcase.
Yet we as Actors within Star Wars (LFL) "Defenders Detachment" Costumes,show support bring´s a homage and Uprising to the level of contribution and support within family matter´s of all Military families world wide.
The Former showcase within the Rebel Legions is an offering which we can partake within.
Giving the Defenders Detachment a brand new opening with the Northern Sector of Germany.
I Michael Breunig , Liason for the Western German Republic ,
Would like approval for this event to happen,
24-25 of April 2025
Holz Minden , 37603 Germany
https://www.bundeswehr.de/de/organisati ... ataillon-1

(Deutsche)
Einmal jährlich führt die Bundeswehr ihre neuen Kampfpanzer (Leopard) BT-Gruppen vor.
Im Rahmen dieser Veranstaltung bot uns die Bundeswehr eine Demonstration an der Pioneer Kaserne , um eine offene Präsentation zu ermöglichen.
Als Darsteller der Star Wars (LFL) „Defenders Detachment“-Kostüme zeigen wir, dass unsere Unterstützung eine Hommage an den Beitrag und die Unterstützung aller Militärfamilien weltweit in Familienangelegenheiten ist.
Die Präsentation ehemaliger Mitglieder der Rebellenlegionen ist ein Angebot, an dem wir teilhaben können.
Wir geben dem Defenders Detachment eine neue Chance im Nordsektor Deutschlands.
Ich, Michael Breunig, Verbindungsmann für die Bundesrepublik Deutschland,
Lasst es uns möglich machen!
24.-25. April 2025
Holz Minden, 37603 Deutschland
https://www.bundeswehr.de/de/organisati ... ataillon-1

Betreff:

· 
Gepostet: 06.05.2025 - 05:25 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Comando Slayer

Wir wollen helfen, nicht einschränken.
Wenn die Deutsche Garnison als Gastverein mitmachen möchte, lass es uns bitte wissen. Wir haben aber auch andere Mitglieder der Deutschen Garnison, die sich für die Sache engagieren.

Es ist ein Unterschied ob man eingeladen wird oder sich selbst einlädt/bewirbt.
Martin Voleres Logo
Commanding Officer
Forenmitglied seit: 08 / 2016
Legion-ID: 15220

Betreff:

· 
Gepostet: 06.05.2025 - 08:38 Uhr  ·  #10
Guten Morgen.

Ich schalte mich hier mal ein.

Was mir absolut unbegreiflich ist, ist der Umstand, dass man als Mitglied der German Garrison Events an der GG vorbei organisiert und diese mit einem eigenen regionalen Klub durchführt oder neuerdings als DD. Das DD ist kein Detachment der 501st. Also wird hier um Teilnahme von Mitgliedern der GG gebeten ohne dass die GG überhaupt involviert werden soll.

Es wäre wünschenswert, wenn Eventanfragen den jeweiligen SLDR oder dem CO / XO zukommen, damit daraus Events für alle Mitglieder der Garrison entstehen können.

Was hier leider oft passiert ist, dass eine bestimmte Region für die GG unerreichbar gemacht wird. Und das durch eigene Mitglieder.
So können wir dort keinen Fuß fassen. Vielleicht sollte man sich über das Engagement für diesen Klub einmal Gedanken machen.
Bei den großen Veranstaltungen ist man ja auch gerne als GG dabei.

Einen schönen Tag euch allen.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.