Hallo @all

Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 05 / 2025
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Hallo @all

· 
Gepostet: 04.05.2025 - 20:24 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich bin Marco und 43 Jahre alt und komme aus dem Raum Vorderpfalz.

Ich unterstütze meine Kinder (4 & 7 Jahre) , die sich - wie ich auch-, für Sci-fi und Star Wars interessieren.

Die Kids sind in der Galaktic Academy Jedah Campus of Germany aktuell Mitglieder geworden.

Da ich nun versuche die Wünsche meiner Kinder nachzukommen und im fortgeschritten Cosplay keinerlei Erfahrung habe, möchte ich von eurem Wissen und können bereichern und von eurem Erfahrungsschatz Hilfe erbitten.

Ich und meine Frau möchten unsere Kinder darin bestärken, fördern und ihren Interessen unterstützend nachkommen und ihnen den Weg zum Nerd mit der Macht bereiten.

LLAP🖖 und für das Imperium.
Garrison Web Officer
Forenmitglied seit: 08 / 2023
Legion-ID: 19481
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

Re: Hallo @all

· 
Gepostet: 06.05.2025 - 21:13 Uhr  ·  #2
Dann auch hier nochmal Grüße aus Karlsruhe - wir haben ja schon etwas über Discord gechattet ☺
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 05 / 2025

Betreff:

· 
Gepostet: 06.05.2025 - 21:27 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Mario_Mancino

Dann auch hier nochmal Grüße aus Karlsruhe - wir haben ja schon etwas über Discord gechattet ☺

Huhu Mario😊🖖
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 02 / 2025
Legion-ID:
Squad-Zugehörigkeit: ESQ

Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 22:48 Uhr  ·  #4
Hallo Marco,

schön, dass du da bist.

Es ist toll zu sehen, wie viel dir deine Familie bedeutet und wie engagiert du deine Kinder auf ihrem Weg begleitest. Sich gemeinsam mit ihnen auf neue Interessen einzulassen, zeigt echte Stärke und Herz.

Gerade beim Thema Kostüme und Science Fiction gibt es unglaublich viel zu entdecken. Der Anfang kann etwas unübersichtlich wirken, aber du bist hier genau richtig. Viele in der Community helfen gern weiter, teilen ihr Wissen und unterstützen mit Tipps und Erfahrung.

Dass ihr das als Familie zusammen angeht, ist etwas ganz Besonderes. Es geht nicht nur um Verkleidungen, sondern um gemeinsame Erlebnisse, Kreativität und Fantasie.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.