Tie Pilot Knobelbecher & Handschuhe

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 03 / 2025
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Tie Pilot Knobelbecher & Handschuhe

· 
Gepostet: 12.04.2025 - 13:36 Uhr  ·  #1
Hello there!

Ich bin momentan dabei, mir einen Tie-Piloten zusammenzustellen, um der Legion beizutreten-
Soft Parts und Rüstung sind bereits bestellt (von Herotecx und Sandprop), mir fehlen also noch lediglich die Knobelbecher und Handschuhe.
Dabei stellt sich mir folgendes 'Problem': ich habe ziemlich große Füße (47) und durchforste seit Wochen eBay/Kleinanzeigen nach passenden Stiefeln- allerdings kann ich keine über der Größe 44 finden- mir wurde die Plattform von mehreren Leuten zum Erwerb von Knobelbechern empfohlen und allmählich verzweifle ich etwas (da ich sie auch am liebsten aus der EU hätte um Zölle etc. zu umgehen). Nach einiger Recherche bin ich dann allerdings auf Folgendes gestoßen:
https://sovietboots.com/produc…aders-fist

Kennt sich jemand mit der Seite/den Stiefeln aus oder weiß vielleicht Alternativen?

Bei den Handschuhen ist es ganz ähnlich. Neben: https://www.leathernext.com/Mo…lot+Gloves aus England habe ich es nicht geschafft, Handschuhe für den Tie-Piloten zu finden- auch hier freue ich mich riesig über jeden Ratschlag!

Ich danke euch im Voraus,
Möge die Macht mit euch sein!
Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/tk41…
Forenmitglied seit: 09 / 2023
Legion-ID: 41017
Squad-Zugehörigkeit: WSQ

Betreff:

Re: Tie Pilot Knobelbecher & Handschuhe

· 
Gepostet: 12.04.2025 - 14:37 Uhr  ·  #2
Moin, ich bin kein Tie und lasse mich gerne von allen anderen hier korrigieren: ich weiß das teekas workshop (auf insta) seit neuestem Tie Schuhe im Angebot hat. Ob die jetzt die perfekten Schuhe sind, können dir bestimmt andere sagen. Aber vielleicht kannst du da ja Mal vorbei schauen:)
LG.
Niklas
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 05 / 2022
Legion-ID: 14270

Betreff:

· 
Gepostet: 12.04.2025 - 15:15 Uhr  ·  #3
Hallo Simon,

ehrlich gesagt, sehen die Sovietboots ja gruselig aus.
Ich weiß, dass Knobelbecher Größe 47 wahrscheinlich schwerer zu finden sein werden, als das Bernsteinzimmer, aber hast Du Dich mal im Detachment angemeldet?
Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/the_…
Forenmitglied seit: 05 / 2024
Legion-ID: 30508
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 12.04.2025 - 18:43 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Lofote

Hello there!

Ich bin momentan dabei, mir einen Tie-Piloten zusammenzustellen, um der Legion beizutreten-
Soft Parts und Rüstung sind bereits bestellt (von Herotecx und Sandprop), mir fehlen also noch lediglich die Knobelbecher und Handschuhe.
Dabei stellt sich mir folgendes 'Problem': ich habe ziemlich große Füße (47) und durchforste seit Wochen eBay/Kleinanzeigen nach passenden Stiefeln- allerdings kann ich keine über der Größe 44 finden- mir wurde die Plattform von mehreren Leuten zum Erwerb von Knobelbechern empfohlen und allmählich verzweifle ich etwas (da ich sie auch am liebsten aus der EU hätte um Zölle etc. zu umgehen). Nach einiger Recherche bin ich dann allerdings auf Folgendes gestoßen:
https://sovietboots.com/produc…aders-fist

Kennt sich jemand mit der Seite/den Stiefeln aus oder weiß vielleicht Alternativen?

Bei den Handschuhen ist es ganz ähnlich. Neben: https://www.leathernext.com/Mo…lot+Gloves aus England habe ich es nicht geschafft, Handschuhe für den Tie-Piloten zu finden- auch hier freue ich mich riesig über jeden Ratschlag!

Ich danke euch im Voraus,
Möge die Macht mit euch sein!

Ich hab ebenfalls Schuhgröße 47 und war bei Kleinanzeigen auch sehr lange auf der Suche, habe aber letztendlich welche gefunden... Möglich ist es also auf jeden Fall.
Es kommt dann eben nur drauf an wie geduldig du bist. 😄😅
Hank Voleres Logo
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 06 / 2024
Legion-ID: 15469

Betreff:

· 
Gepostet: 12.04.2025 - 18:49 Uhr  ·  #5
Handschuhe: Ich persönlich mag die Handschuhe von Wampawear sehr. Qualität ist top und der Versand jetzt auch nicht zu dramatisch.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 04 / 2020
Legion-ID: 78111
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 13.04.2025 - 13:12 Uhr  ·  #6
Ich habe auch Handschuhe von Leathernext und bin mit denen absolut zufrieden.
Die von Wampa gefallen mir persönlich nicht so gut, aber das ist halt meine persönliche Meinung.
Trading Card Warden
Legion-ID: 12788

Betreff:

· 
Gepostet: 13.04.2025 - 13:19 Uhr  ·  #7
find die alten Wampas gut. die neuen find ich nicht mehr so toll. Da haben die für die Stulpe ein anderes Leder genommen. Find das sieht optisch komisch aus und auch von der haptik find ich das nicht schön.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Legion-ID: 12961
Squad-Zugehörigkeit: NSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 14.04.2025 - 03:04 Uhr  ·  #8
Ich kann Keep Trooping empfehlen. Hab meine Handschuhe von dort und bin sehr zufrieden. Stiefel hat er auch aber dazu kann ich nichts sagen, meine sind von Ebay.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 03 / 2025

Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2025 - 11:07 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Niklas_Wicke

Moin, ich bin kein Tie und lasse mich gerne von allen anderen hier korrigieren: ich weiß das teekas workshop (auf insta) seit neuestem Tie Schuhe im Angebot hat. Ob die jetzt die perfekten Schuhe sind, können dir bestimmt andere sagen. Aber vielleicht kannst du da ja Mal vorbei schauen:)
LG.
Niklas

Danke für den Hinweis! Die hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm- Klasse, dass dort aus der EU geliefert wird!
Trading Card Warden
Legion-ID: 12788

Betreff:

· 
Gepostet: 16.04.2025 - 11:41 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Lofote

Zitat geschrieben von Niklas_Wicke

LG.
Niklas

Danke für den Hinweis! Die hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm- Klasse, dass dort aus der EU geliefert wird!

Qualitativ sollen die gut sein, sehen auch top aus. Werde mir dort auch demnächst ein paar Scout Stiefel bestellen.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.