Liebe Grüße aus Bamberg

Tank Trooper WIP

Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2025
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Liebe Grüße aus Bamberg

· 
Gepostet: 27.01.2025 - 16:45 Uhr  ·  #1
Hey Trooper,

ich bin Chris, 30, aus Bamberg (Bayern). Ich arbeite jetzt schon eine Weile an meinem Imperial Tank Trooper und habe das langfristige Ziel, Teil der 501st zu werden ^_^ In dem Zusammenhang bin ich auch über jede Hilfe froh, gerade im Bezug auf Textilien und Lackierung werde ich einige Fragen haben...
Beruflich arbeite ich als Game Designer und 3D Artist, 3D Druck ist daher mein bester Freund im Cosplay :happy:
Ich starte seit langer Pause wieder etwas mit dem Hobby durch, hab zum Glück in Bamberg zwei Freunde, die auch gerade mit SW Cosplay starten (DeathTrooper und Echo), so kann man sich gegenseitig motivieren :)

Ich hab direkt auch mal ne Frage: Was ist mit dem Forum passiert? :D
Früher (So vor drei Jahren oder so) war das Forum komplett anders aufgebaut und hier sind jetzt kaum noch Beiträge? Wurde das neu aufgesetzt? Darf man noch wie früher seinen Baufortschritt posten und dergleichen (im richtigen Thread natürlich)?
Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/velo…
Forenmitglied seit: 10 / 2017
Legion-ID: 50893
Squad-Zugehörigkeit: SESQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Liebe Grüße aus Bamberg

· 
Gepostet: 27.01.2025 - 17:30 Uhr  ·  #2
Hallo Chris!
Ja, tatsächlich haben wir seit Kurzem ein neues Forum und Du warst noch im alten unterwegs! Natürlich darf man weiterhin seine Builds posten, es wird nur eine Weile dauern bis hier viele neue Threads entstanden sind! Viel Erfolg beim Bau :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.