Daher schrieb ich ja welches in ANH zu sehen ist .
Sagte nicht das es "nicht " 501st CRL konform ist.
Wie wir alle wissen sind unsere CRL's nicht alle immer 100% screenaccurate.
Vielleicht wäre da ein Upgrade der CRL sogar mal interessant.
Vielleicht so, das einige Möglichkeiten mehr bestehen für ein Standard approval.
Gerade für Neulinge hilfreicher.
Meist Zeigen CRL's Fan Made Kostüme, Film Referenzen zu den Kostümen wären etwas besser, wenn man es nachbauen möchte und es dann als Screenaccurate bezeichnen möchte.
Das betrifft aber nicht nur Garindan sondern noch ganz viel mehr.
Wenn ich die Referenz mir anschaue interpretiere ich es eher so das ein solches greeblie genutzt wurde.
Danke Euch für die Hinweise.
Ich orientiere mich bei dem Kostüm an einem Leitfaden von Pilerud (https://pilerud.com/download/save/Garindan_costume_replica_guide_by_Pilerud.pdf), dem Model für die Ganzkörperansicht in der CRL. Was auf jeden Fall für mich noch interessant ist, ist, wie ich an die Umhänge, das Hemd und den Gürtel komme. Den Gürtel gibt es sonst auch in der Action-Figur-Variante, wie bei einem Offizier. Da wüsste ich, wie ich einen bekomme.
Falls Ihr Hinweise habt, zum Beispiel auch bezüglich Schlagwörtern zum Suchen, könnt Ihr sie mir gerne geben.
Bei der Brille werde ich im Laufe der Zeit die eingedrehten Linsen von außen noch mehr befestigen, damit sie besser halten.
Einfach Mal im Forum des Detachments in welchem der Garindan zugehörog ist schauen ob du an ein Schnittmuster kommst und das nochmal mit den Filmszenen, offscene Bildern vergleichen und dann selbst nähen oder nähen lassen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:0
Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.