Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 19.10.2024 - 01:25 Uhr  ·  #1
Grüße euch es ist erfreulich das mein Signal empfangen wurde.....

ich möchte hiermit vorstellen nun. Mein Rollenname ist Caras Hagaroth ein Admiral der Imperialen Flotte der gerne aus dem recht leeren Wirkungsberreich den hier habe unter meinen Einfluss , fern der besetzten Gebiete des Imperiums verschollen im Südwestlichen Teil des Outer Rim , als Vertreter des Imperiums nun oder zumindest als dessen Stimme mich wieder gerne anschliesen der allgemeinen Südwestlichen Flotten

Ich bin ein Fan der ersten Filme wenn nicht umbedingt der ersten Stunde, ich stehe für das klassische Star Wars und war am Anfang auch nur ein Fan der Filme aber dennoch so begeistert davon das es eines meiner Lieblings Scifi Filme ist. Und einer besten und besonders hat mir eben die Imperiale Flotte darin gefallen und habe oder bin immer dabei darüber zu lernen und zu verstehen was man darüber wissen kann und bin bereit mit anderen dieser Katigorie mich auszutauschen und zu lernen.
Denn würde nicht nur diese Figur die erschaffen habe Darstellen sondern gewisserweise auch sein wollen, also zu einen Teil in einen Rollenspiel aktive werden...oder ein viertel zumindest davon. Oder wie eben geht einfach.

Wie gesagt faszinierend sind alle Aspekte der Star Wars Welt von Georg Lucas allerdings wie erwähnte bin der Vertretung das man eben die Dinge nicht nur aus der Sicht der Helden sondern auch von der anderen Seite sehen sollte.
Und daher umso mehr diese Figur verkörpern will.

Ich freue mich hier von Erfahrenen Cosplayern und Fans zu lernen was man alles so beachten sollte oder wissen sollte.
Auch was das Verhalten von Con Besuchen angeht und so weiter und so fort.
Da erst in diesen Jahr seit Mai 2024 erst so richtig angefangen habe mich intensiver mit dem Thema Imperium und Star zu beschäftigen und daher viele Dinge nicht auswendig kann. Und daher noch ein Frischling in der Praxis bin sozusagen und Theorie. Aber mir alle mühe gebe den Namen und Rang gerecht zu werden.

Und wo könnte man es eben besser als eben hier unter anderem.
Und hier sind noch ein paar kleine Daten zur Rolle
Sie können relevant sein, müssen aber nich,t aber vielleicht gefällst.

Name : Admiral Caras Hagaroth
Alter : 37
Größe : 165cm
Spezialisiert : Manövern und Protokolierungen von Besprechungen
Weiterentwicklungen von Tie´s und Sternenzestörer
Logistik
Einheit : Imperiale Navy

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier ,
Ich danke für die Aufnahme in diesen Forum

Und kann nur dazu sagen....LANG LEBE DAS IMPERIUM und DER KAISER
Gez. Admiral Caras Hagaroth
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 24
Beiträge: 19
Forenmitglied seit: 04 / 2017
Legion-ID: 12773
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 19.10.2024 - 10:24 Uhr  ·  #2
...willkommen, Admiral und gutes Gelingen 🙂
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moloch von Anger Crottendorf
Alter: 45
Beiträge: 151
Forenmitglied seit: 07 / 2017
Legion-ID: 10276
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 19.10.2024 - 10:39 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Admiral Caras Hagaroth

..m
Ich freue mich hier von Erfahrenen Cosplayern und Fans zu lernen was man alles so beachten sollte oder wissen sollte.
Auch was das Verhalten von Con Besuchen angeht und so weiter und so fort.
Da erst in diesen Jahr seit Mai 2024 erst so richtig angefangen habe mich intensiver mit dem Thema Imperium und Star zu beschäftigen und daher viele Dinge nicht auswendig kann. Und daher noch ein Frischling in der Praxis bin sozusagen und Theorie. Aber mir alle mühe gebe den Namen und Rang gerecht zu werden.

...

Und kann nur dazu sagen....LANG LEBE DAS IMPERIUM und DER KAISER
Gez. Admiral Caras Hagaroth


Servus Hagi,
mach dir kein Kopp.
Es ist alles nur Fiktion, ein Film, ein Buch :)
Die meisten hier tragen einfach nur ein kostüm und atmen locker flockig durch die Hose :)
Herzlich willkommen
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 19.10.2024 - 19:12 Uhr  ·  #4
Ich danke euch beiden für eure Antworten aber ein Jawa? Nun da müßen wohl ein paar Signale woanders gelandet sein (Spaß)
aber nun weis ich das den Spuren im Sand nicht umsonst gefolgt bin. Und wieder eine >Einheit um mich versammelt haben kann.

Nun ich weis nicht genau wie Jawa atmen aber ich bevorzuge ne andere Stelle. ;-)
Aber danke wir werden sehen was kommen wird. Denn bin ehrgeizig und habe was im Sinn.

Aber Hagi???....na gut...Tiny
^^
Executive Officer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 60
Beiträge: 63
Forenmitglied seit: 07 / 2008
Legion-ID: 6677
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 12:54 Uhr  ·  #5
Herzlich Willkommen...... :)
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 13:09 Uhr  ·  #6
ich danke euch Offizier Klaus Brenner es freut mich einen Gleichgesinnten und auf augenhöhe etwas stehenden hier zu finden ,ich kenne euren Rang nicht daher verzeiht diese unformelle Etikette , und bin erfreut das meine Hologramm Botschaft euch erreicht hat

P. S. Nicht immer alles wörtlich nehmen ich übe halt meine ausdrucksweise da ich eben wie ich beschrieben habe meine Rolle ein bisschen authentischer machen will nicht nur äußerlich aber ich danke dir Klaus Brenner für das willkommen
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moloch von Anger Crottendorf
Alter: 45
Beiträge: 151
Forenmitglied seit: 07 / 2017
Legion-ID: 10276
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 13:53 Uhr  ·  #7
Hast du schon ein
Kostüm in der Mache?
Wie erwähnt ....wir sind eigentlich mehr so ne Art Kostümclub, das Rollenspielgedöhns ist da eher so irgendwie Nebensache.
Wir definieren uns hier eher als Erdenbürger mit irdischen Berufen, Hobbies,Freuden und Problemen, also nicht ganz so abgespaced.
Also nicht dass du da irgendwie das komplett falsche Bild von dem Club hast.
Hier findest du die entsprechenden Anforderungen:
https://databank.501st.com/databank/Costuming:CRL
Und hier reichst du es dann ein:
https://501st.de/index.php/mitgliedschaft
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 13:57 Uhr  ·  #8
Kein Problem das ist mir bewusst halt mich da auch zurück keine Angst
Verstehe das ja

Sehe das wohl etwas scherzhalber aber verstehe eure Seriosität
Deswegen bin auch nur gast hier kein Mitglied bin gerne auch für ernste Gespräche da

Ein Kostüm entwerfen ist zu viel gesagt ich habe es zusammengekauft mit improvisierten Gegenständen wie auch original Teilen oder zumindest die dem Original nahe kommen

Es fehlen noch viele Details und es ist bei weitem nicht vollkommen deswegen sage ich ja ich werde kein Mitglied sein denn ich habe weder das Geld noch das Talent da was eigenes zu erschaffen ich möchte einfach nur lernen und verstehen und habe schon einiges hier erfahren deswegen bin ich auch nur als Gast quasi hier registriert

Mir sind die Anforderungen dieses Clubs durchaus durch Gerüchte bewusst und deswegen sage ich es auch eben dass ich nur zum lernen hier bin und vielleicht doch ein paar Freunde oder Verbündete finde aber na ja das bleibt wohl ein offenes Blatt aber wir werden sehen
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moloch von Anger Crottendorf
Alter: 45
Beiträge: 151
Forenmitglied seit: 07 / 2017
Legion-ID: 10276
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 15:08 Uhr  ·  #9
Vergleich einfach mal dein Kostüm mit dem entsprechenden in der CRL, vielleicht passt es ja oder lässt sich mit ein wenig Aufwand dahingehend ändern.
oder lade ein paar Bilder hier hoch vielleicht findet sich jemand der sich entsprechend auskennt und mal drüberschaut.

Gerüchte sind Gerüchte, es wird immer viel geredet.
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 15:15 Uhr  ·  #10
Ich glaube da braucht es keine große Überprüfung. Die Uniform aus China hat einen sehr guten schnitt und Stoff zumindest in den Augen eines Laien kommt es dem Vorstellungen des Films sehr nahe wie der Gürtel und Mütze der rest wie gesagt improvisiert
Aus alltag Gegenstände ach ja und der Blaster kommt dem nah

Den Rest werde im lauf der zeit zusammen kaufen
Ist ja erst der Anfang der Reise
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.