Vorstellung

Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 26
Forenmitglied seit: 09 / 2019
Legion-ID: 40819
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Vorstellung

 · 
Gepostet: 11.10.2024 - 20:30 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits,

der CS hat ja diesen Forenbereich angelegt, damit sich andere Clubs vorstellen können.
Dieser Einladung möchte ich sehr gerne nachkommen.

Zunächst möchte ich mich (nochmal) vorstellen, mein Name ist Karsten (Graef) und ich bin vor dem Speyer-Event zu einer weiteren Amtszeit als Commanding Officer der Rebel Legion-German Base Yavin ernannt worden.

Mitglied des Clubs bin ich seit 2012 und meine Lieblingsfigur ist Luke Skywalker, daher habe ich auch die meisten Kostüme von diesem Charakter.

Seit 2019 bin ich auch ein Mitglied der 501st Legion German Garrison mit meinem „Luke Skywalker“-Hero-Stormtrooper.

Nun genug von mir und ein paar Informationen zur German Base Yavin:

Die German Base Yavin (GBY) ist die deutsche Gruppe des weltweit vertretenen „Star-Wars"-Fan-Kostüm Clubs Rebel Legion (RL) und gehört zu den von Lucasfilm offiziell anerkannten Fangruppen.

Bei uns findet man vorwiegend Kostüme von Charakteren der hellen Seite der Macht sowie deren Verbündeten, der „Guten“, wie die Jedi, Senatoren, die Rebellen und natürlich die Helden der Saga: z. B. Leia Organa, Luke Skywalker, Han Solo, Chewbacca, Padmé Amidala oder Rey.

Es gibt bei uns die drei Schwerpunkte:
Die Gemeinschaft (community), das Kostümieren (costuming) und die Wohltätigkeit (charity).
D. h. wir erleben Gemeinschaft, indem wir im Kostüm an Events teilnehmen, wo es z. B. auch Spendensammlungen o. ä. geben kann.

Derzeit haben wir genau 270 Mitglieder. Tendenz steigend.

Kontakt & Infos:
Offizielle Website: germanbaseyavin.de
Facebook: facebook.com/GermanBaseYavin/
Instagram: instagram.com/germanbaseyavin/
Youtube: youtube.com/c/rebellegiongermanbaseyavin

Meine neue Executive Officer (Vertreterin) ist Michaela (Bernhard), xo@germanbaseyavin.de

Ein weiteres wichtiges Amt, auch in der Zusammenarbeit mit der German Garrison, ist unser Franchise Officer Heiko (Bintz).
Seine Aufgaben sind:
Er ist für Absprachen und Vereinbarungen zwischen der Rebel Legion- German Base Yavin und der 501st Legion German Garrison zuständig. Dies meint auch das Einstellen/ Abstimmen von gemeinsamen Events und/ oder Einladungen.
Daher könnt Ihr Euch gerne bei Einladungen und/ oder Absprachen zu Events sehr gerne an ihn wenden unter:
franchise@germanbaseyavin.de

Weitere Informationen zu unserem Command Team findet Ihr unter:
https://www.germanbaseyavin.com/base-command/

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und tolle gemeinsame Events.

"Erster Transporter gestartet!"
--
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Karsten Graef
Commanding Officer
Rebel Legion - German Base Yavin
co@germanbaseyavin.de
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.