Darf ich mich kurz vorstellen?

Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 2
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Darf ich mich kurz vorstellen?

 · 
Gepostet: 11.10.2024 - 15:55 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Jens und bin seit '83 Star Wars Fan, seit ich RotJ im Kino gesehen hab. Die Scouts auf den Speederbikes und die AT-ST's haben damals den meisten Eindruck bei mir hinterlassen. Trotzdem habe ich SW ab dann und bis vor 2 Jahren nur aus der Entfernung wahrgenommen. Live hatte ich Cosplayer in Kostümen, bis 4.Mai diesen Jahres, im Outpost One, noch nie gesehen.
Nun, das stimmt so nicht ganz, denn vor 2 Jahren habe ich mir ein Jawa Kostüm gebaut und letztes Jahr für meine Frau und mich Tusken Kostüme. Hier der link zum Bau i beim RPF
https://www.therpf.com/forums/…ld.354142/

Tja, es hat voll eingeschlagen und es kommt mir vor als hätte ich Lust alles was ich in den 41 Jahren nicht gemacht habe, nachzuholen (starwarsmäßig).
Ich bin kein wirklicher Sammler, aber alle möglichen Greeblies sammeln, fetzt irgendwie schon...
Meine Antragsfotos für die 501st sind fertig und ich freue mich bald ein Teil dieses weltweiten Haufens von Geeks zu werden.
Gerade arbeite ich an meinem RotJ Scout Kostüm, was aber noch etwas dauern wird.

Hoch die Tassen, ich freu mich auf sinnvollen Austausch

P.S. Ich wollte schon brav mein Profil vervollständigen, aber Foto(richtige Größe!) hochladen funktioniert nicht. Weiß wer Rat?
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster, NRW
Alter: 37
Beiträge: 121
Forenmitglied seit: 11 / 2022
Legion-ID: 90920
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Darf ich mich kurz vorstellen?

 · 
Gepostet: 11.10.2024 - 17:15 Uhr  ·  #2
Hi und Willkommen hier schon Mal !

Viel Erfolg beim Approval und danach viel Spaß hier 😊
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutsch
Alter: 44
Beiträge: 9
Forenmitglied seit: 07 / 2024
Legion-ID: 75382
Squad-Zugehörigkeit: NSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Darf ich mich kurz vorstellen?

 · 
Gepostet: 11.10.2024 - 20:00 Uhr  ·  #3
Herzlich willkommen!

Zu Deiner Frage wegen dem Profilbild: Für die Verkleinerung der Fotos benutze ich eine App (Apple, App heißt „Bildgrösse“) funktioniert fast selbsterklärend.

Viel Erfolg bei Deinem neuen Kostümbau!
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 2
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Darf ich mich kurz vorstellen?

 · 
Gepostet: 12.10.2024 - 11:22 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Andre_Mantei

Herzlich willkommen!

Zu Deiner Frage wegen dem Profilbild: Für die Verkleinerung der Fotos benutze ich eine App (Apple, App heißt „Bildgrösse“) funktioniert fast selbsterklärend.

Viel Erfolg bei Deinem neuen Kostümbau!


Danke für den tip, ich benutze weder Apple, noch ein Smartphone. Ich probiers heut nochmal...
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moloch von Anger Crottendorf
Alter: 45
Beiträge: 151
Forenmitglied seit: 07 / 2017
Legion-ID: 10276
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Darf ich mich kurz vorstellen?

 · 
Gepostet: 12.10.2024 - 11:51 Uhr  ·  #5
Dann googeln doch einfach nach Bild online verkleinern oder Bild online zuschneiden...da gibt es mit Sicherheit onlineanbieter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.