Darth Maul Tips?

Noch neu hier ...
Homepage: instagram.com/sind…
Forenmitglied seit: 06 / 2020
Legion-ID: 70271
Squad-Zugehörigkeit: SESQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Darth Maul Tips?

· 
Gepostet: 11.08.2024 - 14:07 Uhr  ·  #1
Servus zusammen!

Nach langen Überlegungen habe ich mich endlich dazu entschieden, mich als nächstes großes Projekt dem Phantom Menace Maul zu widmen. Jetzt dachte ich mir, bevor ich Zeit in Recherche-arbeiten stecke, die zum Schluss ggf. zu keinen gscheiden Ergebnissen führen frage ich lieber mal hier nach Tipps und Tricks, es gibt ja bestimmt schon einige unter Euch mit Erfahrung :D

Mir geht es vor Allem darum, wo ich gute Schnittmuster für die Tunika/Roben bekomme, welche Anbieter gute Stiefel herstellen und ob es favorisierte Maskenbildner/Hersteller für die Hörner gibt?

Freue mich über jeden noch so kleinen Tipp und Trick, vielen Dank euch schonmal im Voraus! ^^
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 06 / 2024
Legion-ID: 21595
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Darth Maul Tips?

· 
Gepostet: 23.08.2024 - 19:46 Uhr  ·  #2
Hey,
gute Entscheidung. Bin auch gerade an meinem Darth Maul. Schuhe und Gürtel habe ich von Crowprops, den Gürtel aber nach meinen Wünschen anpassen lassen, sodass er auch dem Filmmaterial entspricht.
Hörner habe ich von Etsy. Mache in den nächsten Stunden ein WIP Update, da kannst du es dir bei Interesse ja ansehen ;)

Aufjeden fall viel Erfolg beim Maul ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.