Die Defender sind kein Detachment

 
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Erkentown
Alter: 42
Beiträge: 104
Forenmitglied seit: 02 / 2011
Legion-ID: 6885
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Die Defender sind kein Detachment

 · 
Gepostet: 25.07.2024 - 22:45 Uhr  ·  #1
Auch wenn sie Detachment im Namen tragen ist das Defenders Detachment keine clubübergreifende Interessensgruppe wie Pride Squadron, Walking Wounded oder Ladies of the Legions, sondern laut eigener Aussage mittlerweile ein eigenständiger Kostümclub für Einsatzkräfte:
Zitat

The Defenders Detachment is a ©LFL recognized Costume Club made up of Police Officers, Military personnel (active, retired and Veterans), First Responders, Civil Servants and Professional services.


Dementsprechend würde ich sagen passt das nicht so wirklich in diesen Bereich.
Commanding Officer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 56
Beiträge: 475
Forenmitglied seit: 12 / 2006
Legion-ID: 4877
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Die Defender sind kein Detachment

 · 
Gepostet: 21.08.2024 - 23:38 Uhr  ·  #2
Tatsächlich ist dies so, deshalb haben wir eine neue Kategorie gebildet.

Wie ich ja schon im Wahlkampf angedacht hatte, wollen wir einen Bereich schaffe, wo sich auch andere Clubs "präsentieren" können. Bzw. ein Infomationsaustausch stattfinden kann, so dass wir jetzt mit dem Defender und dem Walking Wunded Detchament anfangen können
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dieburg, Germany , Sumter South Carolina USA
Alter: 58
Beiträge: 44
Forenmitglied seit: 12 / 2017
Legion-ID: 19290
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Not a official Detachment....status

 · 
Gepostet: 23.08.2024 - 22:17 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Raphie_n_Cassie

Auch wenn sie Detachment im Namen tragen ist das Defenders Detachment keine clubübergreifende Interessensgruppe wie Pride Squadron, Walking Wounded oder Ladies of the Legions, sondern laut eigener Aussage mittlerweile ein eigenständiger Kostümclub für Einsatzkräfte:
Zitat

The Defenders Detachment is a ©LFL recognized Costume Club made up of Police Officers, Military personnel (active, retired and Veterans), First Responders, Civil Servants and Professional services.


Dementsprechend würde ich sagen passt das nicht so wirklich in diesen Bereich.


Normally I do not get involved and never have questioned your Integrity Raphael.
But Fact is the Defenders Detachment is a Non Profit Organization just as the 501st.
It contributes it´s efforts towards a Charity Wise Concept´s, yet does not draw any Corporate Tax inclusion.
L.F.L. however is a full profit Corporation that allowed in 2018 The Defenders Detachment to become a Support Activation Group.
The G.C.O. from the 501st is well aware of this in the United States which the Defenders G.C.O. are both are true friends.
Including Albin Johnson, my concern is to promote and offer world wide support for the people who are actively serving or formally served as a representative within the Classification Club definition.
The Defenders Detachment use the same IP (Dark Empire) as all GMO´s get there references from to qualify the costume within the CRL.
Just to inform you before any judgement has been thought of.
Im not here to test your Integrity, but would like at least to be given a chance towards many members who put there life on the line within there profession daily that support the Star Wars Ideology.

(Deutsch)
Normalerweise mische ich mich nicht ein und habe nie Ihre Integrität in Frage gestellt, Raphael.
Tatsache ist jedoch, dass die Defenders Detachment eine gemeinnützige Organisation ist, genau wie die 501st.
Es leistet einen Beitrag zu einem Charity-Wise-Konzept, bezieht jedoch keine Körperschaftssteuer ein.
L.F.L. Es handelt sich jedoch um eine Vollgewinngesellschaft, die es The Defenders Detachment im Jahr 2018 ermöglichte, eine Support Activation Group zu werden.
Die G.C.O. vom 501. ist sich dessen in den Vereinigten Staaten wohl bewusst, was die Defenders G.C.O. sind beide wahre Freunde.
Mein Anliegen, einschließlich Albin Johnson, ist die Förderung und Bereitstellung weltweiter Unterstützung für die Menschen, die aktiv oder offiziell als Vertreter im Sinne der Classification Club-Definition tätig sind.
Das Defenders Detachment verwendet dieselbe IP (Dark Empire), von der alle GMOs ihre Referenzen erhalten, um das Kostüm innerhalb der CRL zu qualifizieren.
Nur um Sie zu informieren, bevor über ein Urteil nachgedacht wird.
Ich bin nicht hier, um Ihre Integrität zu testen, aber ich möchte zumindest eine Chance auf viele Mitglieder bekommen, die täglich ihr Leben in ihrem Beruf aufs Spiel setzen und die Star Wars-Ideologie unterstützen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.