Speyer 2026 Detachment Group Photos

Speyer Museums Technik (Sam-Son) 2026

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 09 / 2023
Legion-ID: 17384
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Speyer 2026 Detachment Group Photos

· 
Gepostet: 09.09.2026 - 17:21 Uhr  ·  #11
Ich glaube, in die Liste trägt sich keiner ein, weil es im eigenen Land ja nicht immer einen Ansprechpartner für's Detachement gibt. Zumindest wüsste ich jetzt nicht wer in Deutschland bzw auf einem Event wie Speyer "das Sagen" für's Detachement hätte. Vorletztes Jahr hatten wir uns vom. SL Detachement glaube ich hier kurz geschlossen und uns zum Foto verabredet. Hatten aber auch nicht alle mitbekommen.
Nach der Parade klingt eigentlich gut.
Fördervereinsmitglied
Forenmitglied seit: 12 / 2006
Legion-ID: 4877
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ

Betreff:

· 
Gepostet: 09.09.2026 - 17:42 Uhr  ·  #12
Es muss ja nicht ein "Hauptamtlicher" sein. Es langt ja wenn jemand sagt "ich kümmer mich drum".
Forenbenutzer
Homepage: instagram.com/dark…
Forenmitglied seit: 08 / 2023
Legion-ID: 66670
Squad-Zugehörigkeit: ESQ

Betreff:

· 
Gepostet: 09.09.2026 - 17:46 Uhr  ·  #13
Ich hab das jetzt mal in die Hand genommen und zum Organisieren eine Whatsappgruppe für ein SLD/TFE Gruppenbild aufgemacht. Hab das letztes Jahr auch zusammen mit Marc gemanaged. Wer zu den genannten Detachments gehört und dabei sein möchte, gerne mit reinkommen!

https://chat.whatsapp.com/FjrA…lu=4&ilr=4
Trading Card Warden
Forenmitglied seit: 05 / 2024
Legion-ID: 12788

Betreff:

· 
Gepostet: 09.09.2026 - 20:19 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Alexandra_Ecker

Ich glaube, in die Liste trägt sich keiner ein, weil es im eigenen Land ja nicht immer einen Ansprechpartner für's Detachement gibt. Zumindest wüsste ich jetzt nicht wer in Deutschland bzw auf einem Event wie Speyer "das Sagen" für's Detachement hätte. Vorletztes Jahr hatten wir uns vom. SL Detachement glaube ich hier kurz geschlossen und uns zum Foto verabredet. Hatten aber auch nicht alle mitbekommen.
Nach der Parade klingt eigentlich gut.

Wozu brauchst du jemand verantwortlichen vom Detachment? Kannst ja im Zweis gucken wer eingetragen ist oder hier im Forum nen Post machen das sich gesammelt werden soll. Immerhin ist das Forum unser Hauptmedium. Wer da nicht reinschaut ist selbst schuld. Ansonsten halt morgens beim Umziehen schon nach anderen schauen und dann mit denen kurzschließen. Dazu muss niemand irgendwie eine verantwortung beim Detachment selbst haben. ;)

Aber Martin nimmt das ja nu in die Hand für die werten Lords und Ladys =)
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 09 / 2023
Legion-ID: 17384

Betreff:

· 
Gepostet: 10.09.2026 - 09:37 Uhr  ·  #15
Als gefühlt immer noch "Frischling" weiß man sowas aber auch halt nicht immer 😅 ich glaub ich hatte vorletztes Jahr ja auch einfach im Forum gefragt und dann haben wir uns ja auch alle gefunden.. Umso schöner, dass Martin gestern direkt reagiert hat :) .
Ich wollte nur versuchen zu erklären, warum eben aus den anderen Detachements vielleicht keine Eintragungen in die jeweilige Liste stattgefunden haben. Was für die "alten Hasen" immer selbstverständlich ist, ist es für die "Frischlinge" halt nicht immer.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 22 · Cache Hits: 16   112   128 · Page-Gen-Time: 1.285968s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI