Hallo aus Niedersachsen/ Thüringen

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 09 / 2025
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Hallo aus Niedersachsen/ Thüringen

· 
Gepostet: 08.09.2025 - 19:36 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Nadia

Hallo Britta,
um mich hier mal zu melden - ich bin 1,64 m, habe mir meinen 501st Klon selbst gedruckt und bin aktuell mit der Zulassung eines Stormtroopers beschäftigt. Seitens der Mitglieder hier habe ich nie etwas negatives gehört, höchstens Conbesucher geben hin und wieder mal einen "witzigen" Kommentar ab. Es hält sich aber wirklich in Grenzen. Mach das, worauf du Lust hast und lass dich von sowas nicht abschrecken. Wir sind nicht klein, wir sind filamentsparend.:)

Danke Dir für Deinen tollen Kommentar, den ich unbedingt an meine Tochter weitergeben muss; sie ist noch filamentsparender als Du und ich.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 03 / 2025
Legion-ID: 52458
Squad-Zugehörigkeit: SESQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Hallo aus Niedersachsen/ Thüringen

· 
Gepostet: 08.09.2025 - 20:43 Uhr  ·  #12
Moin,

kurz zur Größe: Die Firma IronMotion bietet ihre TK für Menschen von 165 - 185 an. Soweit ich das mitbekommen habe, gilt die Firma als sehr gut. Außerdem gibt es bei unseren Asiatischen Garrisons Members die die 170 auch nicht reißen und trotzdem als TK rumlaufen. Können die ja nicht alle ausschließen 😂.

Am Ende geht es darum, wenn du im Kostüm bist und siehst wie sich die Kinder und auch die großen Kinder freuen, dann ist es egal wie groß du bist. Für die Fans bist du die Größte.

Nimm ein Kostüm wo Du Spaß daran hast, dann springt das auch über.

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim Kostümbau, auf dass du bald dann auch für freudige Kinderaugen ähhh ich meine imperiale Sicherheit sorgst.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   57   73 · Page-Gen-Time: 0.380557s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI