Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 15:34 Uhr  ·  #11
Aber wenn es der Sache hilft vielleicht stelle ich ein Bild hier rein ich weiß jedenfalls dass ich noch einen Code Zylinder brauche eine echte munitionstasche einen echten Holster und vielleicht noch ein paar andere Dinge wo ich noch Nachlesen muss

Dann ich habe hier ein hilfreiches Forum gefunden wo alles drin steht im exakten Details und es braucht halt ein bisschen um das alles auswendig zu lernen in der offiziersgruppe das sind PDF-Dateien die gute Details liefern auch was der Umgangston angeht die Ränge die garnisonen und so weiter deswegen meinte ich ja ich möchte auch ein bisschen die ausdrucksweise besser verstehen

Dann so das gröbste was man wissen sollte habe ich gut verstanden
Es geht halt eben nur noch um die feinarbeit hier und in der Tat würde ein Mentor eine gute Stütze sein
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moloch von Anger Crottendorf
Alter: 45
Beiträge: 151
Forenmitglied seit: 07 / 2017
Legion-ID: 10276
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 15:55 Uhr  ·  #12
Schau dir einfach die crl des kostüms an dass du hast bzw mit welchem du Mitglied werden möchtest.
Ich hab jetzt einfach mal beim anh staff officer reingeschaut, da ist der Holster optional also kein muss.
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster, NRW
Alter: 37
Beiträge: 121
Forenmitglied seit: 11 / 2022
Legion-ID: 90920
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 16:02 Uhr  ·  #13
Ich weiß ja nicht wie fit Du in Englisch bist, aber da Du einen Admiral anzustreben scheinst, wäre das hier: https://www.imperialofficer.com/forum/ wahrscheinlich eine gute, wenn nicht die beste Adresse, um Informationen zu sammeln. Da kommen alle Offis der Legion zusammen und entsprechend viele Infos werden zu finden sein..
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 17:42 Uhr  ·  #14
Wie gesagt Tiny ich werde wahrscheinlich nie hier Mitglied werden würde aber gerne als Außenstehender eben mit euch in Kontakt bleiben oder verstehen oder auch nicht wie es gesagt das bleibt ein offenes Blatt es ist ja erst der Tag 2

Danke hoffi ich kann recht gut Englisch sprechen und schreiben nicht perfekte aber es reicht zum Überleben ich werde es gut verstehen und werde diesen Tipp beherzigen vielen Dank
Und ja ich habe wie gesagt schon vieles gelesen und habe so das grundprinzip verstanden oberflächlich betrachtet
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 19:14 Uhr  ·  #15
https://ibb.co/pdM9nzb
Hier habe ein Bild für euch aber werdet nicht mehr sehen als Ohnehin gesagt habe....aber das ist der aktuelle stand der Dinge

https://ibb.co/r2bsbc5
Wie gesagt vom Material her kann man nicht klagen guter Solider Stoff gut vernäht knöpfe und reisverschluss gut in form geschnitten also für den Normalsterblichen eine gut Wahl
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 23
Homepage: instagram.com/tk41…
Beiträge: 4
Forenmitglied seit: 09 / 2023
Legion-ID: 41017
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 19:29 Uhr  ·  #16
Also so ganz verstehe ich nicht was du hier willst... Aber ich bin ja auch nur ein stormtrooper.
Bilder zu deinem Kostüm sind ja wohl das mindeste wenn dir andere dabei helfen sollen das ganze zu verbessern. Aber da du ja scheinbar eh keine Mitgliedschaft anstrebst, musst du dich ja nicht nach den crls richten, heißt für dich hättest du ja mehr Spielräume als andere hier.
Mit Infos über star wars und die Ränge der Offiziere kann dir hier sicher ausgeholfen werden, aber da gibt es inzwischen ja auch etliche Videos und Bücher die die Thematik beleuchtet.
Was dein Verhalten im Kostüm angeht wurde ja bereits alles gesagt (wie ich finde): wir sind eine Kostümgruppe, keine Rollenspieler. Ich ziehe zwar meine Rüstung an, erschieße trotzdem keine Zivilisten. Du kannst ja gerne für dich in eine Rolle schlüpfen, aber ob das viele hier so extrem tun wie du mag ich zu bezweifeln.

Ich persönlich fände ja schonmal einen Namen ganz nett, zu mal wir hier ja auch demnächst eine Klarnamen Regel haben (wenn ich nicht ganz falsch informiert bin), wo du her kommst und was du so treibst, aber vielleicht ist das eine Eigenheit von mir...
Viel spaß in dem was du machst
Niklas
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 19:35 Uhr  ·  #17
Ein Klarname kann gerne geben sofern es gewollt ist.
Und die Bilder habe ja nun gesendet.
Was hier will wie gesagt man braucht keine Angst haben werde da nicht Mitglied werden.
Allerdings kann man ja reden und ihr habt eben nun mal die größere Erfahrung.

Ich habe ja gesagt das mir das anschauen werde.
aber auch gesagt das es eben nicht den Standarts von hier eben nahe kommen wird.
Da vieles eben noch nicht habe aber haben werde.
Und das werde ich.
Aber danke dir ....das Thema wurde schon besprochen das es hier mehr Thema Kostüme das oberste ist.
Squad Leader WSQ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 44
Homepage: ruhrpott-trooper.d…
Beiträge: 645
Forenmitglied seit: 11 / 2017
Legion-ID: 20610
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 19:58 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Niklas_Wicke

Ich persönlich fände ja schonmal einen Namen ganz nett, zu mal wir hier ja auch demnächst eine Klarnamen Regel haben (wenn ich nicht ganz falsch informiert bin)


Die Klarnamen (in Klammern) unter dem großen Forennamen sind Pflicht und können aber auch nur von Mitgliedern gesehen werden.

Das hier ist das "öffentliche" Forum.
Hier sehen nicht "501stler" keinen Klarnamen

Du hast aktuell auch die Möglichkeit, deinen Forennamen nochmal zu ändern.
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Irmorian am Rande des Outer Rim verschollen gemeldet....
Alter: 37
Beiträge: 13
Forenmitglied seit: 10 / 2024
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 20:00 Uhr  ·  #19
Gerne wie gesagt kann es gerne ändern....
*Schulterzucken*
Erledigt...
Forenbenutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moloch von Anger Crottendorf
Alter: 45
Beiträge: 151
Forenmitglied seit: 07 / 2017
Legion-ID: 10276
Squad-Zugehörigkeit: SWSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Sende euch ein Signal..........aus dem tiefsten Outer Rim Baden_Württembergs

 · 
Gepostet: 20.10.2024 - 20:26 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Niklas_Wicke



Ich persönlich fände ja schonmal einen Namen ganz nett, zu mal wir hier ja auch demnächst eine Klarnamen Regel haben (wenn ich nicht ganz falsch informiert bin), wo du her kommst und was du so treibst, aber vielleicht ist das eine Eigenheit von mir...
Viel spaß in dem was du machst
Niklas

Die gilt nur für den internen Bereich/ die Mitglieder alles andere wäre mit dem Datenschutz nicht vereinbar.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.