Die Idee is hammer, hab mich grad im Auto auf der Fahrt nach Speyer mim Severin darüber unterhalten, dass man das wieder aufleben lassen könnte bevor ich den Thread gefunden hab. Wir sind dabei!
Da ich noch neu in der GG bin, was wär denn der Sinn des ganzen? Also mal mega doof gefragt... wär als Shore aber auch dabei
Im Grunde sind diese Teams Untergruppen der Detachments auf regionaler Ebene. Soll einfach den Zusammenhalt innerhalb der Kostümgruppen stärken und dazu anregen, gemeinsam auf Events Präsenz zu zeigen.
So wie in Speyer an diesem Wochenende. Eine schöne Zusammenkunft von Scouts & Shores, würde ich sagen:
Es war großartig.
Danke n alle Beteiligten die dazu beigetragen haben.
Ich glaube das es bis jetzt noch kein Pathfinders Foto in der grösse von der GG zuvor gab.
Es wäre klasse wenn alle Beteiligten ihre TB sowie ST ID's mitteilen damit wir diese zum Posten auf Detachment Ebene mit veröffentlichen können. Am besten melden sich die Shores bei Laubi und die Scouts bei mir, so können wir das ganze dann zusammentragen.
Ich sage mal ein fettes DANKE an alle Beteiligten, das war grosses Kino.
Ich weiß nicht, ob das so funktioniert, aber in der Theorie ist das der Link in die entstehende WhatsApp Gruppe vom Thread hier (zumindest für RotJ Scouts). Je mehr drin sind desto einfacher kriegt man evtl einen passenden Pathfinder Kollegen auf ein Event
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.