Mein TK nonsaga WIP

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 5 von 5
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2024
Legion-ID: 52511
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Mein TK nonsaga WIP

· 
Gepostet: Gestern um 17:23 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von Jonas_Hennig

Hier in dem Album gibt es zu Shoretrooper auch ein paar TK Bilder, die man gut als Referenz benutzen kann:
https://imgur.com/a/shore-trooper-zXTvY
Sieht für mich auch sehr klar nach raised bars aus. Die CRL muss das FISD korrigieren, da können GMOs nichts machen

Hallo Jonas,
vielen Dank. Ja genau die Bilder kannte ich auch von der Kostümvorstellung zur Filmpremiere von R1. Habe mittlerweile auch einige Bilder im Detchment gefunden und ich glaube das Problem wird sich in Luft auflösen. Wobei die CRL auch noch in anderen Punkten fehlerhaft ist durch Zusammenlegung aller TK´s der neuen Serien und Filme einfach zum "non-saga".
Ich denke das FISD wird die auch irgendwann nochmal korrigieren.
Fördervereinsmitglied
Forenmitglied seit: 04 / 2016
Legion-ID: 30571
Squad-Zugehörigkeit: SESQ

Betreff:

· 
Gepostet: Gestern um 18:27 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von Jonas_Hennig
Die CRL muss das FISD korrigieren, da können GMOs nichts machen

Sowas kann dauern. Vorher friert die Hölle zu. Vom MEPD aus haben wir auch mal eine Korrektur der CRL angestrebt. Das hat Jahre gedauert, bis da was passiert ist. Trotzdem man alles mit Bildern belegt hat.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 04 / 2026

Betreff:

· 
Gepostet: Heute um 12:27 Uhr  ·  #43
Zitat geschrieben von Trooper52511

Zitat geschrieben von CtJesse

Danke JP,
aber genau das ist ja das Problem. Da Referenzbilder zu bekommen ist nahezu unmöglich. Das was ich noch überlegt hatte im FIST mal nachzufragen bzw. mich da anzumelden und mal zu fragen wie das Detachment diese Frage sieht.

Dann ist das doch einen Versuch wert, anstatt den ganzen Build aufzugeben! Vielleicht hat das FIST ja auch einen Discord, da wird i.d.R. mehr geredet als im Forum.

So ein Projekt zwingt einen wirklich zur Charakterentwicklung 😅 Zumindest war es bei mir im gleichen Fall so.

Die 501st hat so viele tolle, hilfsbereite Menschen da wird sich bestimmt eine Lösung finden! Bloß nicht verzweifeln.

Hallo Jesse,
ich habe mittleweile einige Bilder im FIST gefunden und bin mit den GMO´s im Austausch darüber. Habe ihnen heute auf Wunsch einen Link geschickt, wo ich die Bilder im FIST her habe. Bin mal gespannt, aber denke das wird schon positiv ausgehen.

Gruß

Das sind super Nachrichten! Ich freu mich für dich und hoffe du kannst den Build zu Ende bringen🫡
Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: Heute um 12:27 Uhr  ·  #44

Danke JP,
aber genau das ist ja das Problem. Da Referenzbilder zu bekommen ist nahezu unmöglich. Das was ich noch überlegt hatte im FIST mal nachzufragen bzw. mich da anzumelden und mal zu fragen wie das Detachment diese Frage sieht.

Dann ist das doch einen Versuch wert, anstatt den ganzen Build aufzugeben! Vielleicht hat das FIST ja auch einen Discord, da wird i.d.R. mehr geredet als im Forum.

So ein Projekt zwingt einen wirklich zur Charakterentwicklung 😅 Zumindest war es bei mir im gleichen Fall so.

Die 501st hat so viele tolle, hilfsbereite Menschen da wird sich bestimmt eine Lösung finden! Bloß nicht verzweifeln.

Hallo Jesse,
ich habe mittleweile einige Bilder im FIST gefunden und bin mit den GMO´s im Austausch darüber. Habe ihnen heute auf Wunsch einen Link geschickt, wo ich die Bilder im FIST her habe. Bin mal gespannt, aber denke das wird schon positiv ausgehen.

Gruß

Das sind super Nachrichten! Ich freu mich für dich und hoffe du kannst den Build zu Ende bringen🫡
Forenbenutzer

Betreff:

· 
Gepostet: Heute um 12:27 Uhr  ·  #45

Danke JP,

Hallo Jesse,

Gruß

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 5 von 5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 24 · Cache Hits: 16   113   129 · Page-Gen-Time: 0.22976s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI