EnnoWar‘s Darth Vader ROTS - WIP

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Fördervereinsmitglied
Forenmitglied seit: 03 / 2018
Legion-ID: 32414
Squad-Zugehörigkeit: ESQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: EnnoWar‘s Darth Vader ROTS - WIP

· 
Gepostet: 09.03.2026 - 16:45 Uhr  ·  #31
Das mit dem Reißverschluss ist war die letzte große Änderung an der CRL bzw den CRLs - betrifft viele wenn nicht sogar alle Stiefelträger.
Der Reißverschluss muss verdeckt sein - da bei muss das nicht mal das Kostüm sein - sondern wie hier auch, nur eine Lederklappe drüber. Möglichst unauffällig.

Vader ist da eh sehr speziell, ich sag nur Netzpöppes und Rücken - was man nicht sieht ist nicht da.

Tatsächlich ist diese Anpassung auch bei den IOCs gegeben und da sieht man die Stiefel von hinten.
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 10 / 2025
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: EnnoWar‘s Darth Vader ROTS - WIP

· 
Gepostet: 10.03.2026 - 10:03 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Tim_Warias

Das mit dem Reißverschluss ist war die letzte große Änderung an der CRL bzw den CRLs - betrifft viele wenn nicht sogar alle Stiefelträger.
Der Reißverschluss muss verdeckt sein - da bei muss das nicht mal das Kostüm sein - sondern wie hier auch, nur eine Lederklappe drüber. Möglichst unauffällig.

Vader ist da eh sehr speziell, ich sag nur Netzpöppes und Rücken - was man nicht sieht ist nicht da.

Tatsächlich ist diese Anpassung auch bei den IOCs gegeben und da sieht man die Stiefel von hinten.

Ach auch bei denen? Das hatte ich nicht erwartet.

Aber dann sollte es mit den Stiefeln keine Probleme geben, denke ich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 4 von 4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 18 · Cache Hits: 16   56   72 · Page-Gen-Time: 0.54442s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI