Mein Vader OWK WIP

was bisher geschah

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2024
Legion-ID: 52511
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Mein Vader OWK WIP

· 
Gepostet: 03.06.2026 - 18:40 Uhr  ·  #11
So heute habe ich meine Teile vom Schumacher wieder bekommen. Jetzt kann es weiter gehen. Zusätzlich habe ich noch 2 Ledertaschen für den Gürtel in Auftrag gegeben zum verstauen von den Lautsprechern für Atemgeräusch und Mikro, Multistomp, MP3 Playerund Powerbank.
Das wird aber etwas dauern bis die fertig sind.
Immerhin kann ich jetzt weiter machen und zeitnah das Approval einreichen.

Die beiden Lüfter sind schon im Helm verbaut, und werden über eine Powerbank (20000 mAh) versorgt. Es fehlt lediglich noch ein USB Poti zur Geschwindigkeitsregulation (ist aber wieder in der Beschaffung). Die USB Kabel muß ich noch entsprechend der Länge einkürzen und richtig verlegen bzw. befestigen (wenn Poti da!). Da die Powerbank nicht mehr in die Facemask gepaßt hat, mußte ich die unter dem Dome befestigen (Moosgummi und Klett)

Hier mal aktuelle Bilder

Forenbenutzer
Forenmitglied seit: 01 / 2024
Legion-ID: 52511
Squad-Zugehörigkeit: WSQ
Kostüme: Im Profil...

Betreff:

Re: Mein Vader OWK WIP

· 
Gepostet: 04.06.2026 - 17:57 Uhr  ·  #12
So heute habe ich etwas weiter gearbeitet am Vader. Die Chestbox ist jetzt fertig zur Fixierung und festgemacht.

Die Polster der Schienbeine sind auch fixiert, wobei ich da noch überlege entweder die Ledergurte abzuschneiden oder ich muß die Tage mal probe anziehen und entsprechend Löcher in die Gurte machen.

Die Halskette ist mittlerweile auch bearbeitet und vorgebogen, endgültige Bearbeitung dann beim Probeanziehen des gesamten Kostüms.

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
MySQL Queries: 16 · Cache Hits: 16   75   91 · Page-Gen-Time: 0.650788s · Speichernutzung: 2 MB · GZIP: ein · Viewport: SMXL-HiDPI