Für Animated Captain Rex kann man auf jeden Fall die Galactic Armory files nehmen, ABER. Mein Doom verwendet die gleichen files und mein GML meint, dass die Handplates nicht akkurat genug sind. AUßerdem bin ich generell auch nicht 100% zufrieden mit den Files. Es gibt viele UNgenauigkeiten, die mich stören.
Trotzdem muss man sagen, dass sie recht billig sind und größtenteils funktionieren.
Sonst kann man immer Imperial Surplus als top alternative anbieten, ist halt recht teuer.
850s Amor Work haben auch fertige Rüstungs sets.
Mein Doom hat die Files und schaut so aus bisher (alles slbstgemacht, aber noch nicht approved!)
Eine 3D file alternative, könnte diese hier sein. Schaut auf den ersten Blick eigentlich sehr gut aus
https://www.etsy.com/de/listin…file&pro=1
Bei den Realistic files von Galactic Armory muss man auch einige Modifikationen machen, da diese hauptsächlich auf dem Game SWB2 basieren.
Für mehr Informationen würde ich neben dem CTD Forum grundsätzlich auch sehr den Discord Server vom CTD empfehlen. Da hatten wir just heute genau darüber eine Konversation. Dort findet man auch Leute wie General Fidelis, Genereal Speer und andere bekannte Leute. General Speer ist da zum Beispiel auch sehr offen, was seine Arbeit bei Galactic Armory für die SOftparts betrifft.
Der Link zum Server ist direkt auf der Startseite des Forums
Hoffe das hilft